Crossfire Brixton Crossfire 125

@TilNicolai
Also ich finde ihn ganz gut. Ich habe leider keinen Vergleich von anderen 125ern.
Ich habe nur die Videos von anderen Cromwells geschaut und eben auch die Motoren gehört. Ich denke, dass durch die Luftkühlung der Sound der Cromwell anders ist.
Vielleicht sollte ich mir einen Youtube Kanal zulegen und ein paar Videos machen 😅
haha das wäre wirklich optimal!
würde mich aufjeden fall extrem interessieren.
ich hoffe einfach nur, dass meine bald auch kommt, da kann ich euch auch noch meine Meinung berichten.
Ergänzung ()

Also in der Brixton Gruppe auf Frazebuch hat nen Händler ein Video von der Crossfire 125 mit laufendem Motor veröffentlicht , im Standgas hört sie sich an wie ne Typische Brixton 125😁😁😁🤪🤪🤪🤪
kannst du den link eventuell mal senden?
 
Die silberne könnte meine sein. Die hatten 2 Stück. Die braune die man dort hört habe ich mir auch angeschaut. Gestern hat jemand die 2 abgeholt und ich meine heute. Jetzt hat er keine mehr und wartet auf die 3, die er noch bestellt hat.
Kurz zu den Farben. In Braun Matt ist sie richtig schick, jedoch wie ich finde sehr anfällig für Dreck und Fettfinger. Die silberne ist zeitlos und Resistenter. Natürlich nicht soo außergewöhnlich. Das macht dann aber erstmal die Limitierung des Modell wett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin gestern die Crossfire LC eine Stunde Probegefahren🤪
Mein Eindruck!!!!
Geillllll 💪🏻😂 muss kurz ausholen habe zum vergleich vor einer Woche die Husquarna svartpillen 125 gefahren ist Optisch glaube ich das teure Double!!
Emotional hat mich die Brixton viel mehr abgeholt besserer Sound raueres ansprechverhalten aber nicht unangenehm!
Hab sie mit dem 6 Gang auf 105 kmh beschleunigt viel zügiger als die Cromwell!!
Die Sitzposition ist schon gewöhnungsbedürftig durch den niedrigen Lenker ist schon ein gewisser druck auf den Handgelenken.
Und mit 81cm sattelhöhe ist es richtig erwachsen bei mir mit 165cm grenzwertig aber machbar!
Display super ablesbar und volle Ganganzeige.
Mein Resümee ich wollte garnicht mehr absteigen und hab mir gleich eine reservieren lassen!
 
Bin meine neue Crossfire nach hause und dann wieder zum Händler gefahren. MKL geht nicht aus, lief besch.... (stotterte und ruckelte)😞. Drosselklappensensor defekt 🤦‍♀️. habe woll ein montagsfahrzeug erwischt. hoffe es dauert nicht so lange bis sie reperiert ist 😔😔😔
 
Bei der Probefahrt hat alles gepasst 🤷‍♀️
am heimweg leuchtete sie dann auf und es begann zu spinnen. Dem Händler tut es eh leid und die haben sich echt bemüht gleich rauszufinden was das sein kann und direkt bei KSR angerufen weil das auslesegerät vom händler das mopet nicht gefunden hat. jetzt haben die sofort das neue update fürs gerät bestellt und da zeigte es den drosselklappensensor an. wurde jetz als garantiefall bestellt nur weiß er nicht wie lang es dauert 😔🙈
 
Hier noch 2 Fotos in real die ich bei einem Händler vor ca 2 Wochen fotografiert habe. Hatte auch noch eine braune dort. Mir gefiel die graue aber viel besser. Ist dann schlussendlich aber eine cargo green felsberg geworden wegen des retro looks 😅
IMG_20220729_134053.jpgIMG_20220729_134108.jpg
 
Moin Leute ich habe nach Toms Video im letzen jahr gleich eine Bestellt ist leider noch nicht da. Beschäftige mich mit der Crossfire seit 2 Jahren ich Finder das ist die schönste 125 iger. Wird meine 5te 125iger fahre seit 20 Jahren. Sie wird von Zongshen gebaut. Hat den gleichen Motor wie Online pista und sc, Zündapp zrn, malaguti drakon.
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben