Crossfire Brixton Crossfire 125

Nanu...? :oops:

Rost im Tank hatten wir hier bisher nur 1x (bei 'nem Neuteil, dessen Innenbeschichtung beschädigt war).
Neuer Tank vor Einbau schon rostig?

Offen gestanden würde ich über 'nen neuen Tank nachdenken, bevor ich da viel Zeit, Arbeit und Geld in die Aufarbeitung stecke.
Kostet ~200,-€ und 'ne halbe Stunde Arbeit.
Crossfire 125 XS Zylinderkopf Teile | GASGRIFF.com

Kommt natürlich auf den Grad der Verrostung drauf an.
Bei kleinen Stellen von Flugrost würde ich wahrscheinlich garnichts tun, außer den Spritfilter zu wechseln (gegen einen durchsichtigen) und diesen so montieren, dass ich ihn im Auge haben kann, ohne das Moped zerlegen zu müssen.
 

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben