Crossfire Brixton Crossfire 125

Geben tut es ja was. Nur halt abe ist das Problem Evtl. , ansonsten muss ja nur die Aufnahme passen die teilweise variiert.

Einzige Nachteil ist das man die Teile nicht zurück senden kann wenn es nicht passt. Daher sollte man sicher sein oder muss wegen Zulassung die Teile von MTP umbauen lassen was aber recht günstig geht.
 
Ich schau mich ja um. Ich denke inzwischen sollte ich alle Hersteller und Händler zu dem Thema durch haben.
Ich beklage mich ja auch nicht.

Ich will aber eben auch nicht einfach mal was auf gut Glück bestellen, nur um es anschließend wieder zurücksenden zu müssen.

Deshalb warte ich einfach. Und wenn es auch in Zukunft keine einstellbaren Hebel geben sollte bekomm ich auch keine Lebenskrise.
Wäre halt ne nette Sache
 
Zum einen Hebel anpassen und einstellen, dann Alu statt Plaste, Optik und Farbe und Evtl, klappbar wenn man mal liegt 🤪

Warum baut man überhaupt was um 😉 und nimmt sie nicht fertig
 
Wozu überhaupt die Hebel tauschen macht eigentlich nur Sinn wenn die Finger zu kurz sind? Und was wollt ihr an der Telegabel verändern die ist doch super.
Mir sind die Hebel tatsächlich etwas zu weit vorn. Ich bräuchte sie näher bei mir für mehr Komfort. Ist aber kein Muss.
Außerdem find ich sie schöner als die Originalen.

An der Gabel verändere ich nur die Farbe. Da kommt goldene Strukturfolie drum herum. Nur für die Optik.
 
Zum einen Hebel anpassen und einstellen, dann Alu statt Plaste, Optik und Farbe und Evtl, klappbar wenn man mal liegt 🤪

Warum baut man überhaupt was um 😉 und nimmt sie nicht fertig
Ich Bau selber alles um was ich habe aber muss auch über Sinn und Unsinn nachdenken. Bei zu kurzen Fingern find ich's OK sonst nicht weil sie eh schon aus Alu sind und die Optik kaum verändert wird. Aber jedem das seine.
 
Stört eigentlich sonst noch wen, dass der Seitenständer an der Crossfire so kurz ist? Die Maschine steht für meinen Geschmack schon seeehr schräg. Es müsste eine Möglichkeit geben, den Ständer zu verlängern. Weiß mit da vielleicht einer nen Rat?
Besten Dank!
 
- Auseinandersägen und 'ne Verlängerung einschweißen
- 'Ne Platte unter die Standplatte schrauben/kleben/schweißen
- Ein Loch in die Standplatte bohren, von oben 'ne Schraube durch und von unten 'ne Hutmutter drauf. Evtl. noch ein paar U-Scheiben drunter
- ...

Um wieviel muss denn verlängert werden?
Haste mal ein Foto?
 
- Auseinandersägen und 'ne Verlängerung einschweißen
- 'Ne Platte unter die Standplatte schrauben/kleben/schweißen
- Ein Loch in die Standplatte bohren, von oben 'ne Schraube durch und von unten 'ne Hutmutter drauf. Evtl. noch ein paar U-Scheiben drunter
- ...

Um wieviel muss denn verlängert werden?
Haste mal ein Foto?
Meiner Meinung nach fehlen ca. 2 cm. ich hatte auch schon den Gedanken eine Verlängerung "einzusetzen". Nur leider bis ich des schweißens nicht mächtig und ich möchte die Dinge nicht unnötig verkomplizieren.
Foto hab ich grade keins zu Hand. Aber ich schätze die anderen Besitzer einer Crossfire hier im Forum würden mir mit der Einschätzung beipflichten.
Je schräg, desto stabil
ist das echt so? Ich hab irgendwie immer Sorge, dass Moped könnte "über" den ausgeklappten Ständer kippen.
 

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben