Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Katerhai

Mit Glied
Beiträge
2.112
Motorrad
1997er Yamaha Virago 2012 er Hyosung Aquila Classic
Wollte ich schon immer mal wissen...
Klingen die 125er von Brixton bei Auspuff eigentlich alle gleich, obwohl sie ja schon unterschiedlich aussehen. Denke da an die Chromwell. Oder die Crossfire XS.
Ich liebe ja den Klang (kernig aber nicht nervig) an meiner Sjnray und habe ehrlich gesagt noch keine andere 125 mit Serienpöttlie gehört, die da auch nur annähernd rankommt.

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Na das "klingt" doch mal gut. 😂
Vielleichg gibts ja nochmal Nachwuchs mit Brixton bei mir. Mittlerweile gibte es ja eine gewisse Auswahl an guten Gebrauchten zu vernünftigen Preisen...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
ich finde, die Felsberg und Cromwell
haben einen dumpferen Klang
gegenüber der Sunray, wobei bei
der Sunny auch ein Unterschied
zwischen Euro 4 (kerniger) und
Euro 5 besteht, die XS klingt ganz
anders, zumindest kommt es bei
meinen Lauschlappen so an 💁‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe ja erst die Felsberg gehabt und habe jetzt das Blues Bike/Rayburn !!
Ich bin der Meinung das die Felsberg etwas " Erwachsener" klang, also etwas angenehmerer Tieferer Klang!
Mit dem Arrow ESD dürften aber alle gleich klingen🤔;)
 
Ne Ivo ich denke die Klingen alle ähnlich gut. Das ist eine der Sachen die mich dann an meiner etwas stören Die Honda klingt da leider nicht annähernd so gut. Aber das ist bei KTM Yamaha usw nicht viel besser. Aber der Zubehörmarkt muss ja auch von irgendwas leben. Für meine gibt es jetzt auch einen Arrow der auch vernünftig klingt aber auch fast 600€ kostet. Fazit Ich dürft mit euren Brixtonpötten seeeehr zufrieden sein was den Klang angeht (meist auch vom Design)
 

Ähnliche Themen

Crossfire XS Ersatzteil-Suche (Lenkkopflager, Gabeldichtringe)

Crossfire USB bei Crossfire 125 LC nachrüsten

Cromwell 125 kleine Macken

Motorrad-Testtag 2023: Kawasaki, Brixton, Guzzi, Honda, Harley, Royal Enfield

Brixton 125 Komplettes Tuning Setup

Zurück
Oben