Crossfire Brixton Crossfire 125

2000€ für die die Haycroft bj2019 und den restbetrag (1999€) zahl ich drauf
Woah, das klingt fair! Meine Cromwell habe ich im März gekauft, aktuell hat sie 2,5 runter und ist fast wie neu. Mit um die 1.500€ Draufzahlung wäre ich auch dabei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte meine Sunray eigentlich so lange fahren, bis die Crossfire erhältlich ist. Ich dachte eigentlich, dass die, wie angekündigt, im Frühjahr kommt. Hab mich dann aber entschieden, mir eine neue Cromwell zu holen, was ich nicht bereue. Dennoch juckt es mir jetzt echt in den Fingern... 🥴

Ich bin jetzt total auf "echte" Fahrberichte gespannt, besonders im Vergleich zu "unseren" 11 PS. Und dann natürlich die Frage: gibt's irgendwelche Kinderkrankheiten?

Ich werde wahrscheinlich meine Cromwell noch mindestens ein Jahr fahren, und dann entweder den "großen" Schein machen oder aber auf die Crossfire 125 umsteigen. Oder die Cromwell so lange fahren, bis sie auseinander fällt... ☺️
 
Ich wollte meine Sunray eigentlich so lange fahren, bis die Crossfire erhältlich ist. Ich dachte eigentlich, dass die, wie angekündigt, im Frühjahr kommt. Hab mich dann aber entschieden, mir eine neue Cromwell zu holen, was ich nicht bereue. Dennoch juckt es mir jetzt echt in den Fingern... 🥴

Ich bin jetzt total auf "echte" Fahrberichte gespannt, besonders im Vergleich zu "unseren" 11 PS. Und dann natürlich die Frage: gibt's irgendwelche Kinderkrankheiten?

Ich werde wahrscheinlich meine Cromwell noch mindestens ein Jahr fahren, und dann entweder den "großen" Schein machen oder aber auf die Crossfire 125 umsteigen. Oder die Cromwell so lange fahren, bis sie auseinander fällt... ☺️
Klingt vernünftig! Im Rudel mit eurer „Hamburg-Truppe“, machen ein paar nette Retrobikes (Cromwells/Felsbergs/Sunrays) natürlich was her! Da wirkt die Crossfire eher wie der Sonderling ;)

Ich warte auf die ersten Fahr-/ bzw. Erfahrungsberichte und wiege dann ab…
 
Hallo oder moin moin wie man hier im Norden sagt , auch ich bin von den Virus angesteckt , fahre jetzt seit einer Woche meine kleines böses Moped , mittlerweile so gut 1000 km abgespult, schon steht die erste Inspiration an .Meine ersten Eindrücke sind Top was Händling und Fahrgefühl betrifft , bei meiner Sache muss ich doch ein bisschen meckern, Die Sitzbang .. OMG hart und unbequem .
 
Hallo oder moin moin wie man hier im Norden sagt , auch ich bin von den Virus angesteckt , fahre jetzt seit einer Woche meine kleines böses Moped , mittlerweile so gut 1000 km abgespult, schon steht die erste Inspiration an .Meine ersten Eindrücke sind Top was Händling und Fahrgefühl betrifft , bei meiner Sache muss ich doch ein bisschen meckern, Die Sitzbang .. OMG hart und unbequem .
hast du vielleicht paar bilder von sitzbank und vom tacho..
Ergänzung ()

hast du vielleicht paar bilder von sitzbank und vom tacho..
& wie ist denn der euro 5 sound von der crossfire?
 
Nabend. Da ich die gute jetzt daheim habe, kann ich gerne mal ein paar Fotos anhängen zu Tacho, Sitz und den (wie ich finde liebevollen) Details.
Sollten noch Fragen sein, gern her damit. Bin sie allerdings nur auf dem Hof gefahren, da ich den 196er erst noch machen muss 😅. Mein Vater ist sie nach Hause gefahren und fahr von der Sitzposition nicht so begeistert. Fährt jedoch eine Virago. Ist halt doch was anderes.
Meinte aber, dass sie wohl ganz gut zieht für eine 125er.

Viele Grüße aus dem Harz
 

Anhänge

  • 20220804_203214.jpg
    20220804_203214.jpg
    104,4 KB · Aufrufe: 54
  • 20220804_203151.jpg
    20220804_203151.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 54
  • 20220804_203057.jpg
    20220804_203057.jpg
    74 KB · Aufrufe: 53
  • 20220804_203124.jpg
    20220804_203124.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 54
Nabend. Da ich die gute jetzt daheim habe, kann ich gerne mal ein paar Fotos anhängen zu Tacho, Sitz und den (wie ich finde liebevollen) Details.
Sollten noch Fragen sein, gern her damit. Bin sie allerdings nur auf dem Hof gefahren, da ich den 196er erst noch machen muss 😅. Mein Vater ist sie nach Hause gefahren und fahr von der Sitzposition nicht so begeistert. Fährt jedoch eine Virago. Ist halt doch was anderes.
Meinte aber, dass sie wohl ganz gut zieht für eine 125er.

Viele Grüße aus dem Harz
Herzlichen Glückwunsch!!! 👍
 
Nabend. Da ich die gute jetzt daheim habe, kann ich gerne mal ein paar Fotos anhängen zu Tacho, Sitz und den (wie ich finde liebevollen) Details.
Sollten noch Fragen sein, gern her damit. Bin sie allerdings nur auf dem Hof gefahren, da ich den 196er erst noch machen muss 😅. Mein Vater ist sie nach Hause gefahren und fahr von der Sitzposition nicht so begeistert. Fährt jedoch eine Virago. Ist halt doch was anderes.
Meinte aber, dass sie wohl ganz gut zieht für eine 125er.

Viele Grüße aus dem Harz
wie ist denn der Sound von so einer 125er mit Euro5-Norm?
warte auch schon gespannt auf meine.. mein Händler hat nur leider noch keine geliefert bekommen.
sonst freue ich mich sehr darauf!
 
@TilNicolai
Also ich finde ihn ganz gut. Ich habe leider keinen Vergleich von anderen 125ern.
Ich habe nur die Videos von anderen Cromwells geschaut und eben auch die Motoren gehört. Ich denke, dass durch die Luftkühlung der Sound der Cromwell anders ist.
Vielleicht sollte ich mir einen Youtube Kanal zulegen und ein paar Videos machen 😅
 

Ähnliche Themen

Brixton Crossfire LC vs. Yamaha MT vs. Honda CB 125 R

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Zurück
Oben