Crossfire Brixton Crossfire 125

Ja, zu futuristisch, zu wenig retro, mMn. Gehört natürlich zum "X-Design" wie bei der 500er, aber irgendwie ist das nix geworden. Schweinwerfer und Tank finde ich eigentlich ganz gut, aber dieses Stummelheck verdirbt es einfach.
 
Schweinwerfer und Tank finde ich eigentlich ganz gut, aber dieses Stummelheck verdirbt es einfach.

Ist so ein Schweinwerfer nicht ein eklatanter Verstoß gegen geltende Tierschutzgesetze..? 🐷

Mein Interesse an der Maschine ist erloschen, als vor einiger Zeit die Preisgestaltung und die Leistungswerte veröffentlicht wurden.

Es bleibt nur die Hoffnung, daß sich Brixton da mit den neuen Modellen nicht verzockt hat.

Für das, was man bekommt, stimmt in meinen Augen das Verhältnis zwischen Produkt und Preis nicht.....

und da denke ich nicht nur an die Crossfire 125, sondern auch an die 1200er.
 
Naja... bleibt für mich ein Reinfall.
Warum soll ich für sowas mehr als für die 250er zahlen, wenns doch nur die Fahrleistung der anderen 125er hat?

Und wenn man auf diesen Style steht und es unbedingt sowas sein muss: Dann kann mein gleich noch was drauflegen und holt sich die Svartpilen. Die geht dann auch 120+ und nicht 99... ;)

Naja, man wird sehen wie sie ankommt.

LG D.
Etwas heisst das doppelte,oder?

Ich finds interessant, möchts getn mal in live fahren.
 
Sicher das die schon erhältlich ist und nicht nur vorbestellbar? Auf der Hompage von 2 Rad Laller ist die Crossfire nicht gelistet und auf der Brixton Seite läuft die auch noch unter Vorankündigung. Könnte sich bei den Bildern um eine Vorserienmaschine handeln die zu Werbezwecken auf Tour gegangen ist.
 
Der Händler schreibt endlich eingetroffen.
Und die Fotos sind so schlecht, die hat garantiert kein Marketingfotograph geschossen.
 
Sicher das die schon erhältlich ist und nicht nur vorbestellbar? Auf der Hompage von 2 Rad Laller ist die Crossfire nicht gelistet und auf der Brixton Seite läuft die auch noch unter Vorankündigung. Könnte sich bei den Bildern um eine Vorserienmaschine handeln die zu Werbezwecken auf Tour gegangen ist.
das wird schon das richtige Bike sein.
Ich habe die letzten Tage mitbekommen, dass die Bikes kun endlich bei Brixton fertig geworden sind & nun zu allen Händlern geliefert wird.
& der Händler ist nun mal in Österreich, genau wie Brixton.. deshalb denke ich, dass er einer der erste ist, der das bine zur Verfügung hat.
 
die Fotos sind so schlecht, die hat garantiert kein Marketingfotograph geschossen.
Das sicher nicht, aber die 1200er ging ja auch schon auf Tour und war bei verschiedenen Händlern zu sehen und die Crossfire 125 ist weder auf der Brixton Seite noch auf der Händlerseite als lieferbar gelistet.
 
Das sicher nicht, aber die 1200er ging ja auch schon auf Tour und war bei verschiedenen Händlern zu sehen und die Crossfire 125 ist weder auf der Brixton Seite noch auf der Händlerseite als lieferbar gelistet.
ich denke schon, dass das die richtige ist.
Nur leider sehr schade, dass sie im Vergleich zum Model auf der EICMA 2019 echt nicht schöner geworden ist.
Finde sie sieht eher aus, wie eine Vorführmodell.. echt Schade
 
Etwas heisst das doppelte,oder?

Ich finds interessant, möchts getn mal in live fahren.
'Etwas' sind ~25% (Brixton ~4000, Husqvarna ~5000).
Das entspricht in etwa auch der höheren Endgeschwindigkeit der Svartpilen.
Find ich ok.

Aber ja, probefahren werd ich sie trotzdem.
Das sagt eigentlich immer viel mehr aus als die nackten Zahlen 👍

LG D.
 
Zuletzt bearbeitet:
10 kw sind doch 13,4 ps ;) Na ja, so mal überholen oder nicht. Berg hoch 100 halten oder nicht... Könnte doch manchmal a bissi angenehmer sein ;) Also mit 15PS bei gleichem Gewicht :D
 
Ist so ein Schweinwerfer nicht ein eklatanter Verstoß gegen geltende Tierschutzgesetze..? 🐷

Mein Interesse an der Maschine ist erloschen, als vor einiger Zeit die Preisgestaltung und die Leistungswerte veröffentlicht wurden.

Es bleibt nur die Hoffnung, daß sich Brixton da mit den neuen Modellen nicht verzockt hat.

Für das, was man bekommt, stimmt in meinen Augen das Verhältnis zwischen Produkt und Preis nicht.....

und da denke ich nicht nur an die Crossfire 125, sondern auch an die 1200er.
Oh Boy, da kommen freudsche Gelüste hoch, ernähre mich aktuell größtenteils vegan, da kann das mal passieren 🥩
 

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben