Crossfire Brixton Crossfire 125

Hey Leute,

gibt es eigentlich inzwischen etwas neues zur Crossfire 125? Meines Wissens nach soll diese ja im 3. Quartal 2021 erscheinen. Allerdings sind die Informationen im Netz dazu ziemlich spärlich.

Ein paar Fahreindrücke oder ein Walk-Around würden mich zum jetzigen Zeitpunkt schon interessieren.

Beste Grüße
Tim
Jetzt nun nach knapp 1 Jahr später… gibt es jetzt wenigstens mehr Informationen zum Verkaufsstart?
Hatte Sie mir letztes Jahr im Dezember vorbestellt, aber leider noch nichts wirklich wieder vom Händler gehört..
ich hoffe, es ist bald soweit.
 
was..verkauft?!
dann müsste ja rine schon geliefert wurden sein oder meinen die einfach auf Papier eine gekauft.

Ende 2. Quartal ist genau heute😅 da bin ich ja mal gespannt
Jupp!
Es ist eine verbindliche Reservierung soweit ich weiß.

Wer was haben will muss sich früh drum kümmern. Sieht man ganz häufig im Elektronikbereich. Sonst ist es vergriffen und von den Lieferzeiten will ich nicht sprechen.
 
Naja... bleibt für mich ein Reinfall.
Warum soll ich für sowas mehr als für die 250er zahlen, wenns doch nur die Fahrleistung der anderen 125er hat?

Und wenn man auf diesen Style steht und es unbedingt sowas sein muss: Dann kann man gleich noch was drauflegen und holt sich die Svartpilen. Die geht dann auch 120+ und nicht 99... ;)

Naja, man wird sehen wie sie ankommt.

LG D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Auspuffklang bei allen 125 Brixton gleich?

Brixton Crossfire 125 vs. Mondial HPS 125i ABS/CBS + viele Anfänger Fragen

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Tour Schweiz - Toskana

Zurück
Oben