Alternativen zu Brixton

Nur mal so zum Verständnis für euch:
Ich hab es nur hier reingestellt.
Weder hab ich das Teil entworfen, noch gekauft, bestellt oder sonst etwas.
Einfach nur reingestellt um es zu zeigen. 😉😉😉😉😉😉
Würde mir (eventuell, weiß nicht so recht) auch ein klein wenig zu extrem sein....
Dem kleinen Mao hätte ich so eine Konzeptzeichnung im Kindergarten schon zugetraut 😁👍

9B20A2DB-6392-4713-A5E9-9D535798EC5A.jpeg
 
Das war jetzt aber lieb gemeint von mir☝️ …Indigener-Ureinwohner-Ehrenwort 🤞
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Du stichelst ja jetzt schon fast so arg auf dem armen Mao rum , wie der Ölfingerling.
Die Welt ist so gemein, da sollte hier im Forum ein Ort der
Freundschaft und des „Liebhabens“ sein.
OOOOOOOMMMMMMMM🙏🏻
 
Du sprechen Blödsinn ich dir brechen Beine...
Wie grob….
nana☝🏻
Tiefenpsychologisch handelt es sich doch nur um ein , nachvollziehbares,kompensatives Verhalten zur Überwindung seiner Neidgefühle, weil Du ein so schönes Motorrad fährst. Und da er wahrscheinlich eine kognitive Blockade erworben hat, die es ihm nicht ermöglicht das anzuerkennen und zu loben, mußt Du das ,mit der Dir eigenen, Lässigkeit und Toleranz charmant ignorieren.
so mache ich das auch …
😂😂😂
so und jetzt gibt‘s a Busserl..
😘
 
Ne, kann ich verstehen, seit 1,5 Seiten geht es einfach nicht mehr nur ansatzweise um Alternativen sondern Gelaber. Mich stört es jetzt nicht sonderlich aber andere die sich informieren wollen und keine bis nur wenig Zeit haben, haben keinen Bock sich erst durch die ganzen OT Beiträge zu quälen. Ist in dem Sinne für mich mehr als nachvollziehbar
 
Bin da ganz bei dir… der wilde Haufen wäre in einem Smalltalk-Thread am Besten aufgehoben, aber hier jeden Thread zu kapern ist echt anstrengend.
Na gut der König der "ich gehe in den Keller lachen und das auch nur 2x im Jahr" darf natürlich nicht fehlen mit seinem Senf.
Mit so jemandem wie dir möchte ich in Urlaub fahren.
Im 2 Mann Zelt.
Aufeinander am besten.
Das wäre dufte.
🙄
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben