Alternativen zu Brixton

Für alle Royal Enfileld-Interessierten..
ein paar Zahlen zu den neuen Modellen…
das interessanteste kommt zum Schluß:
neue Modelle Hunter 350, Roadster 650, und die Scram!
ich bin extrem gespannt😜🤪😜😋
die machen richtig Appetit mit ihren Maschinchen , der Modellpalette und entsprechenden Motörchen… da könnte Brixton ( KSR) noch etwas nachlegen..
Royal Enfield Aug 2021 Sales - Classic, Meteor, Bullet, Himalayan, 650 Twins
 

Das Laufrad von meinen Großen sah ähnlich aus. Kann ich das bei Ebay Kleinanzeigen für 10k reinstellen? 🤣

Nee, jetzt mal Spaß beiseite. Ich hab ja nix gegen "futuristische Designs", aber ich kann DAS definitiv nicht ernst nehmen. Keine Ahnung, welcher Kunststudent sich dort mal austoben wollte... Aber absolut nicht mein Geschmack.
 
Nur mal so zum Verständnis für euch:
Ich hab es nur hier reingestellt.
Weder hab ich das Teil entworfen, noch gekauft, bestellt oder sonst etwas.
Einfach nur reingestellt um es zu zeigen. 😉😉😉😉😉😉
Würde mir (eventuell, weiß nicht so recht) auch ein klein wenig zu extrem sein....
 
BMW Ce 02
15PS bei max. 90km Reichweite bei max. 90km/h Höchstgeschwindigkeit und weil BMW wahrscheinlich ab 15k€
bei 90 km/h und 90 km Reichweite ist das Ding schon gefressen, bei allen was die Kollegen hier schon bezüglich Benzinazeige und so weiter gebastelt haben, 350km minimum Reichweite (auf jeden Fallbei) auch bei weit über 90km/h(Brixe) werde ich nieeeeeee auf elektro umsteigen, egal was der 0 auf 100 (90) Megaabzug der Elektros für ein Spaß verspricht.
Freiheit beginnt bei min. 300km ohne Tanken zu müssen..... 😁 🤣 🤪🤫🤥🤣
 
bei 90 km/h und 90 km Reichweite ist das Ding schon gefressen, bei allen was die Kollegen hier schon bezüglich Benzinazeige und so weiter gebastelt haben, 350km minimum Reichweite (auf jeden Fallbei) auch bei weit über 90km/h(Brixe) werde ich nieeeeeee auf elektro umsteigen, egal was der 0 auf 100 (90) Megaabzug der Elektros für ein Spaß verspricht.
Freiheit beginnt bei min. 300km ohne Tanken zu müssen..... 😁 🤣 🤪🤫🤥🤣
Das würdest du bei einer Zero tatsächlich bekommen aber (leider) zum doppelten Preis im Vergleich zum Verbrenner.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben