Alternativen zu Brixton

und da ich gerade von 11 Tgen Südfrankreich zurückkomme, auch die fahren nicht nur Mash, leider gieng es dann doch 3:3 aus , aber lange habe ich 3 Brixton´s und nur 1 Mash gesehen
ach und was ich vergessen hab, in F gibt es keine technische Überwachung (also kein TÜV) was auch erklärt > Auspufftopf sogut wie ausgeräumt> mega Krach wenn man schlafen will, fast unerträglich, > Nummernschil muss halt wo dran sein, Hinterrad so was von freiliegend, das sollte EU -Standart werden, aber 2023 soll damit dann auch Schluss sein,

sorry bissel viel🇫🇷
 
Gibts auch so. Wobei mir das babyblau gefällt...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210825-230528.jpg
    Screenshot_20210825-230528.jpg
    408,6 KB · Aufrufe: 24
  • Screenshot_20210825-230451.jpg
    Screenshot_20210825-230451.jpg
    248 KB · Aufrufe: 25
Das ist die Romet Bullitt Scrambler. Ich galube ist ne belgische Marke, die auch in China bauen lässt. Preislich wie die Brixtons.
Glaube in Düsseldorf ist ein Händler...
Ergänzung ()

Die haben auch eien Caffeeracer im Programm.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210825-231242.jpg
    Screenshot_20210825-231242.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 9
Bullit wird auch von einem Brixton-Händler (Danny Ossa in Sonneberg/Thüringen) vertrieben.
Ein anderer Händler aus Dachau bei München verkauft die Marke auch über E-Bäh.
Optisch ganz nett aber leider nur 11,6 PS :(
 
Wenn ich Google Maps bemühe dann sieht das in Dachau eher nach einem Garagen Verkauf aus, die Bewertungen sind jetzt auch nicht so prall. Hier handelt es sich nicht im klassischen Sinn um einen Händler, eher um einen Vermittler der den Kauf nach Polen weiterreicht und von dort kommt dann der Moped-"Bausatz" irgendwann per Spedition. Bei Garantiefällen oder Reparaturen sieht es dann ganz mau aus.
Vor der Brixton habe ich auch mit Romet geliebäugelt, aber aufgrund der beschriebenen Erfahrungen im Netz und eines nichtexistenten Werkstattnetzes die Finger davon gelassen.
 
Wenn ich Google Maps bemühe dann sieht das in Dachau eher nach einem Garagen Verkauf aus, die Bewertungen sind jetzt auch nicht so prall. Hier handelt es sich nicht im klassischen Sinn um einen Händler, eher um einen Vermittler der den Kauf nach Polen weiterreicht und von dort kommt dann der Moped-"Bausatz" irgendwann per Spedition. Bei Garantiefällen oder Reparaturen sieht es dann ganz mau aus.
Vor der Brixton habe ich auch mit Romet geliebäugelt, aber aufgrund der beschriebenen Erfahrungen im Netz und eines nichtexistenten Werkstattnetzes die Finger davon gelassen.

Bei Romet und Bullit sind vernünftige Händler wohl eher schwach vertreten.
Bei einem EBäh Verkäufer habe ich gelesen, daß er für Kundendienst und Reparaturen einen mobilen Werkstattservice anbietet....
Ob das Konzept überzeugt, steht wohl auch noch in den Sternen :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Sunray Alternativer Tank - runder

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Zurück
Oben