Alternativen zu Brixton

@ Dimi:
...V7 aus Deiner Sig? Die sind gebraucht ja wirklich bezahlbar- keine Probleme? (hatte was von Diodenplatte/ Selbstentladung gelesen...)
Hab im Sommer eine V700 Bj 69 gesehen, so'n Rat-Bike... seitdem schau ich Guzzis hinterher :)
 
@ Dimi:
...V7 aus Deiner Sig? Die sind gebraucht ja wirklich bezahlbar- keine Probleme? (hatte was von Diodenplatte/ Selbstentladung gelesen...)
Hab im Sommer eine V700 Bj 69 gesehen, so'n Rat-Bike... seitdem schau ich Guzzis hinterher :)
Ja!

Ich hab eine relativ neue V7 III - läuft problemlos bis jetzt (knapp 3000 km).
Einmal war kurz (~100km) die Warnlampe an, war aber nur eine kurze Sensor-Verwirrung, die sich von alleine gelöst hat.

Die V7 ist wirklich großartig und kann ich nur weiterempfehlen.
Einziges kleines Manko: Die Sitzposition ist für mich nicht 100%ig entspannt, weil ich leider etwas zu klein bin (173cm).
Da sitz ich schon etwas gestreckt drauf, ich kann aber trotzdem stundenlang cruisen, ohne dass ich Probleme bekomme.

LG!
 
Für alle A2 Fahrer, Royal Enfield bringt im Frühjahr den neuen 350er Meteor endlich nach Europa:
Motorrad-Online
1607686634973.png©Royal Enfield
Verglichen mit der Chromwell 250 ist das Gewicht von 190 kg/145 kg schon deutlich höher, jedoch der Motor stärker 20PS/17PS und 27Nm/19Nm.
Freue mich schon auf eine Probefahrt im Frühling 🤩.
 
Hmmm...
Die Inder scheinen da demnächst einige neue Modelle auf den Markt zu werfen.
Und bevor ich auf 350ccm gehe, dann doch lieber gleich den großen Single...
1607688410669.png
Wobei Gussfelgen eigentlich garnicht gehen...

Dann doch vielleicht die Benelli (auch wenn sie mit ihren 374ccm eigentlich eher 'ne 350er als 400er ist).
1607688540615.png
Mal sehen, was der Finanzminister im nächsten Jahr so erlaubt...
 
Hat schon jemand was von den Mash Modellen 2021 gehört? Man munkelt die 125ccm bekommen 15 PS?

Grüße
 
Hmmm...
Die Inder scheinen da demnächst einige neue Modelle auf den Markt zu werfen.
Und bevor ich auf 350ccm gehe, dann doch lieber gleich den großen Single...
Anhang anzeigen 5032
Wobei Gussfelgen eigentlich garnicht gehen...

Dann doch vielleicht die Benelli (auch wenn sie mit ihren 374ccm eigentlich eher 'ne 350er als 400er ist).
Anhang anzeigen 5033
Mal sehen, was der Finanzminister im nächsten Jahr so erlaubt...
Das ist ein Custombike aus 2017:

Royal Enfield Thunderbird 500 'Black Magic' by Eimor Customs

登录 Facebook
 
Tatsächlich...
Trotzdem war mir die 500er T-Bird noch überhaupt nicht übern Weg gelaufen.
Scheint es im Moment auch nur noch als 350er zu geben.
 
Sieht ja schick aus. Fast schon etwas zu futuristisch, aber irgendwie hat es was. Und preistechnisch? 🤣
 
Uuuund gesehen, nur was für etwas längere Beine als meine kleinen Streichhölzer. Sitzhöhe von 83cm. Hilfst mir hoch und machst Stützräder ran? 🤣
Ehrensache.
Wir machen es so: wenn du fahren willst ruf mich an ich komme und heb dich rauf 😋👍
Ergänzung ()

Ups du bist ja ein Mädchen seh ich gerade 😂
Ergänzung ()

Muss nachlesen ob da nichts missverständlich war....




nö müsste gehen
 
Na dann ist ja gut. 😉 Aber nicht so dolle aufn Arm nehmen. 🤭
 
  • Like
Reaktionen: Mao
Kleiner Leut gehen doch auch reiten.
Schafft meine Frau mit ihrer kleinen Größe auch.
Aber für alles gibt es Hilfen.
Z.b.ein Schemel.🤪🤏👸auf🐎
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Brixton goes India

Zurück
Oben