Alternativen zu Brixton

und der Ständer ist zu Kurz oder muss der stein mitgeführte werden ? 🤣
sonst schick.
 
Ist offenbar ein Radfahrer unser Hape.
Keinen Stein mit 🙄
 
Habe mir die HIM einmal übers Wochenende ausgeborgt.
Ein tolles Moped, ideal zum rumbollern bis 100 km/h, hat gutes Moment, also rauf auf eine Schnellstrasse und einordnen macht sie ohne großes Aufsehen., Berge meistert sie ohne Geschwindigkeitsverlust, und das mit einem verbrauch von 3-4 l/100km. 👍
Lässt sich wirklich einfach fahren, guter Sitzkomfort (obwohl das Aufsteigen wegen des Gepäckträgers höheren Beinschwung einfordert) und durch den großen Radius am Vorderreifen geht sie auch gern in die Kurven.
Mein einziger Kritikpunkt ist die Vorderradbremse, die selbst auf der CBS-Brixie bessere Ergebnisse liefert. 🥴
Meine bessere Hälft hat das Moped auch sehr geliebt, ausser die singenden Töne aus dem Motor (waren mir egal 😎 ).

Eigentlich eine gute und preiswerte Alternative zu anderen Scramblern, aus der ältesten Motorradschmiede der Welt....
 
Kann es sein das Bullit aus dem selben Werk kommt wie die Brixton?
Sehen Teils sehr ähnlich.
 
ich meine in der Schweiz mal einer gefunden zu haben....
 
Österreich auch ned :(
Aber in Europa 🥺,man wird sicher nach D oder Ö importieren können. Wie das aber dann mit der Steuer und der Bürokratie abläuft habe ich keine Ahnung.Auch bei der Garantie wird es kompliziert.🤔. Auch Bullit wäre so ein Kandidat 🥺. Mutt und Bullit sehen beide ganz gut aus.
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Was neues

Brixton Felsberg 125 Auspuffanlage

Brixton - immer noch der Exot auf der Strasse?

Biete Brixton Cromwell 125 E5

Zurück
Oben