Zulassungsprobleme

Demnächst in diesem Theater....😂ohne scheiss, treib mich immer noch auf diesen XT Treffen Europaweit rum, weil die meisten von denen oder schon ihre Kids den Moppeds treu geblieben sind ... wollte eigentlich immer gern mal ein eigenes XT Treffen machen. Aber die Community hier is echt auch geil👍👍👍
Ergänzung ()

ich bin oft im Osten weil meine Partnerin da her stammt, werde mich mal nach einem geeigneten Fleckchen umsehen.... wenns dann soweit is, aber nicht kneifen un ihr kommt alle mit den Moppeds angekachelt!!
Ergänzung ()

Is Euch gerade die Tinte ausgegangen?😂
Ergänzung ()

Koiner ner do???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne. Aber mit 89 wollen wir dich ja nicht überfordern... 😎
 
Aha! 😎
Du hast Senta Berger erwähnt....
 
Bei mir is hoffentlich in dreieinhalb Jahren schluss. Hatte teilweise auch 4 Schicht und eine heiden Kohle verdient. Bis es den Amis zu teuer wurde in Germany und sie dann nach Polen abgehauen sind. Dafür mussten sie aber richtig Abfindungen zahlen. Das einzige Trostpflaster. Somit konnte ich mir wenigstens einmal im Leben einen Jugendtraum verwirklichen und mir einen Camper Bulli neu kaufen, natürlich mit Moppedbühne hinten dran...
Ergänzung ()

Hoffe Du kriegst die Nacht gut rum. 🤘hau mich jetzt auch in die Falle. Will morgen nochmal zum Brixton Händler
 
Bei mir is hoffentlich in dreieinhalb Jahren schluss. Hatte teilweise auch 4 Schicht und eine heiden Kohle verdient. Bis es den Amis zu teuer wurde in Germany und sie dann nach Polen abgehauen sind. Dafür mussten sie aber richtig Abfindungen zahlen. Das einzige Trostpflaster. Somit konnte ich mir wenigstens einmal im Leben einen Jugendtraum verwirklichen und mir einen Camper Bulli neu kaufen, natürlich mit Moppedbühne hinten dran...
Ergänzung ()

Hoffe Du kriegst die Nacht gut rum. 🤘hau mich jetzt auch in die Falle. Will morgen nochmal zum Brixton Händler

Joa, die Mücken passen schon so.

Aber man zahlt auch selbst einen hohen Preis dafür.....

Nacht ist nun schon Halbzeit, des packma scho..... 💪

Gute Nacht euch 👍😉
 
Zurück
Oben