Zulassungsprobleme

Ich hab heute meine 21er Felsberg abgeholt und laut Händler gab es bei dem anmelden keine Probleme. Obwohl wir im Vorfeld über das zuständige Straßenverkehrsamt gesprochen hatten und es bei diesem in der Vergangenheit immer mal wieder zu Problemen kam.
Mit dem gestrigen Feiertag hat es auf den Tag genau eine Woche gedauert.

Viele Grüße Tobi
Ergänzung ()

Ich hab heute meine 21er Felsberg abgeholt und laut Händler gab es bei dem anmelden keine Probleme. Obwohl wir im Vorfeld über das zuständige Straßenverkehrsamt gesprochen hatten und es bei diesem in der Vergangenheit immer mal wieder zu Problemen kam.
Mit dem gestrigen Feiertag hat es auf den Tag genau eine Woche gedauert.

Viele Grüße Tobi
Endlich.... habe heute auch meine Felsberg und die Cromwell meiner Freundin abholen können.
Morgen ist nochmal ein Zulassungsversuch angesagt. Bin aber dieses mal ganz optimistisch das es klappt...
Am Wochenende werden dann die ersten km im Odenwald zurück gelegt um sich erst mal mit allem vertraut zu machen...
 
Ergänzung ()


Endlich.... habe heute auch meine Felsberg und die Cromwell meiner Freundin abholen können.
Morgen ist nochmal ein Zulassungsversuch angesagt. Bin aber dieses mal ganz optimistisch das es klappt...
Am Wochenende werden dann die ersten km im Odenwald zurück gelegt um sich erst mal mit allem vertraut zu machen...
Ergänzung ()


Endlich.... habe heute auch meine Felsberg und die Cromwell meiner Freundin abholen können.
Morgen ist nochmal ein Zulassungsversuch angesagt. Bin aber dieses mal ganz optimistisch das es klappt...
Am Wochenende werden dann die ersten km im Odenwald zurück gelegt um sich erst mal mit allem vertraut zu machen...
Mission succesfull finished....
Konnte beide Maschinen heute zulassen, wenn auch mit kleinen Hindernissen....
Bei meiner Felsberg waren andere Längenmaße und Höhenmasse in den COC Papieren eingetragen, als bei denen im PC stand. Aber diesmal hat die wieder sehr freundliche Sachbearbeiterin beide Augen zugedrückt und nur einen Vermerk über die Abweichung in das COC Papier gemacht...
( gerade noch mal Glück gehabt😉)
 

Anhänge

  • 3D6F2A85-5E8E-4A2E-9AC8-3F79C473708D.jpeg
    3D6F2A85-5E8E-4A2E-9AC8-3F79C473708D.jpeg
    217,8 KB · Aufrufe: 17
  • F1F2006D-4CA1-444F-AB2D-8D258D64C284.jpeg
    F1F2006D-4CA1-444F-AB2D-8D258D64C284.jpeg
    265,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben