Zulassungsprobleme

Siehste!
Das war gar kein Fehler in den Papieren.
Das war Verkaufsstrategie!

Falsch.....

Das ist ebenfalls Teil unseres Weltherrschaftsplans.....

Ist mittlerweile schon weiter als ich angenommen habe. Hinter dem Plan steht ja schließlich auch die Verschwörungstheorie, dass irgendwann alle Brixen WELTWEIT hier im Forum vertreten sind.
Daher sollte auch beim Papiertausch gleich noch eine weitere gekauft werden. Der Plan ist also schon bei einigen Zulassungsstellen durch "höhere Gewalt" angekommen....

Die Weltherrschaft wird unser sein......!!!
(HAHAHAHAAAA..... "ein heroisch düsteres Lachen erklingt durch die Nacht".....
Der Alk gefriert in der Oder.....

👹👹👹🦇🦇🦇
 
Falsch.....

Das ist ebenfalls Teil unseres Weltherrschaftsplans.....

Ist mittlerweile schon weiter als ich angenommen habe. Hinter dem Plan steht ja schließlich auch die Verschwörungstheorie, dass irgendwann alle Brixen WELTWEIT hier im Forum vertreten sind.
Daher sollte auch beim Papiertausch gleich noch eine weitere gekauft werden. Der Plan ist also schon bei einigen Zulassungsstellen durch "höhere Gewalt" angekommen....

Die Weltherrschaft wird unser sein......!!!
(HAHAHAHAAAA..... "ein heroisch düsteres Lachen erklingt durch die Nacht".....
Der Alk gefriert in der Oder.....

👹👹👹🦇🦇🦇
Ergänzung ()

Hey Faxi,
kann es sein das da gestern was falsches drin war in Deinem Getränk oder Du gerade das kommunistische Manifest von Marx hinter Dir hattest😂😂😂
Auf jeden Fall hast Du mich sehr amysiert👍
 
Ergänzung ()

Hey Faxi,
kann es sein das da gestern was falsches drin war in Deinem Getränk oder Du gerade das kommunistische Manifest von Marx hinter Dir hattest😂😂😂
Auf jeden Fall hast Du mich sehr amysiert👍

😅😅😅😅....

Nee, gib mal in der Suche "Weltherrschaft" ein.... Du wirst es dann nachvollziehen können......😂😂👍👍👍
(alá Pinky & Brain)
 
Habe mich heute mal mit den angebotenen Gepäckträgern für meine Felsberg beschäftigt. Die sehen ja grausig aus. Werde mir einen auf Basis des angebauten Haltebügels konstruieren.Der optisch die Schräge der Sitzbank hinten aufnimmt und nur knapp über dem Rücklicht verläuft.Der sich dann auf jeden Fall harmonischer an die Maschine anpasst,als die angebotenen...
und das ganze mattschwarz gepulvert
Bilder folgen...
 
Habe mich heute mal mit den angebotenen Gepäckträgern für meine Felsberg beschäftigt. Die sehen ja grausig aus. Werde mir einen auf Basis des angebauten Haltebügels konstruieren.Der optisch die Schräge der Sitzbank hinten aufnimmt und nur knapp über dem Rücklicht verläuft.Der sich dann auf jeden Fall harmonischer an die Maschine anpasst,als die angebotenen...
und das ganze mattschwarz gepulvert
Bilder folgen...

Seitentaschen kommen nicht in Frage?
 
😅😅😅😅....

Nee, gib mal in der Suche "Weltherrschaft" ein.... Du wirst es dann nachvollziehen können......😂😂👍👍👍
(alá Pinky & Brain)
Weltherrschaft???
Keine Macht für niemand!!!
Ton Steine Scherben...😉
Ergänzung ()

Seitentaschen kommen nicht in Frage?
Doch Seitentaschen mach ich auf jeden Fall dran, aber wenn man ein paar Tage verreisen möchte, hab ich immer gern noch ne Gepäckrolle dabei...
 
Weltherrschaft???
Keine Macht für niemand!!!
Ton Steine Scherben...😉
Ergänzung ()


Doch Seitentaschen mach ich auf jeden Fall dran, aber wenn man ein paar Tage verreisen möchte, hab ich immer gern noch ne Gepäckrolle dabei...

Rio Reiser war gut, keine Frage 💪

Aber hier geht es um MEHR.........

😂😂😂

(ist doch nur Spaß an der Freud 😉)
 
Bei den Seitentaschen bin ich aber pragmatisch.... obwohl schöne Ledertaschen sicher stilechter wären, nehm ich wasserdichten Kunststoff...
Mal sehen, hab für die XT welche der Schweizer Firma Enduristan... in schwarz vielleicht passen die
Ergänzung ()

Rio, hätt i
Rio Reiser war gut, keine Frage 💪

Aber hier geht es um MEHR.........

😂😂😂

(ist doch nur Spaß an der Freud 😉)
Rio hätt ich zum König von Deutschland gemacht...😂
Ergänzung ()

Bei den Seitentaschen bin ich aber pragmatisch.... obwohl schöne Ledertaschen sicher stilechter wären, nehm ich wasserdichten Kunststoff...
Mal sehen, hab für die XT welche der Schweizer Firma Enduristan... in schwarz vielleicht passen die
Ergänzung ()

Rio, hätt i

Rio hätt ich zum König von Deutschland gemacht...😂
Ich guck mir deine Seite nach dem Frühstück an, bin im allgemeinen ein wacher interessierter Geist.... aber weniger ein Verschwörungstheoretiker
Ergänzung ()

An ‚Freud‘ hätte ich auch meinen Spass gehabt😎
 
Hab mir heute morgen ein Youtube Video zum Thema Ventile einstellen an der Felsberg angeschaut... sollte eigentlich kein Problem darstellen. Hoffe die genannten Einstellwerte sind richtig
Ergänzung ()

Das "gute" gibt's ja nicht mehr.....😉🙈
Ich dachte das wär neu aufgelegt??
Ergänzung ()

Guten Morgen, danke aber so weit wollte ich heute nicht mehr!!:cool:;)😁
Im Himmel gibts koi Bier, drum bloibe ma hier😂
 
Ich dachte das wär neu aufgelegt??
Das wurde aber soweit abgeschwächt das es nicht mehr mit dem BTMG in Konflikt kommt!!:rolleyes:
Ergänzung ()

Und das ist auch gut so!!!☝️
Ergänzung ()

Aber um mal zum Thema zurück zu kommen! Ich habe am 27.05 mein Termin für die Zulassung bin schon gespannt ob es probleme gibt! Auf jeden fall bekomme ich dann auch einen Vorläufigen Führerschein da ich ihn ja für den Arbeitsweg brauche!! Hat man mir am Telefon schon bestätigt!! 😁 😁 😁 🤩🤩
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben