Zulassungsprobleme

Neulich wollte mir im Getränkemarkt ein junger Bursche helfen, dass Kleinngeld aus dem Portemonnaie zu suchen - hab die Lesebrille nicht dabei gehabt.Gedanklich hab ich dem schon eine verpasst.... aber er war echt nett - der Sack hat Glück gehabt... 😎
Aber... in meiner unendlichen Weisheit habe ich mir gedacht - mach den Wendler. Egaaaaaaal.... und hab ihn die Wasserkisten in meine Karre räumen lassen und Trinkgeld gegeben. Der kann ja nichts dafür. Und wer weis, ob ich nicht mal seine Mama ausführe.... 😁😎😎😎
Take it as it is...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
 
Die Generation meines Sohnes macht keine Partys mehr ...und das nicht erst seit Corona.
Wieso das denn nicht??
Bei uns kümmert sich keiner um das Versammlungsverbot
Ergänzung ()

Neulich wollte mir im Getränkemarkt ein junger Bursche helfen, dass Kleinngeld aus dem Portemonnaie zu suchen - hab die Lesebrille nicht dabei gehabt.Gedanklich hab ich dem schon eine verpasst.... aber er war echt nett - der Sack hat Glück gehabt... 😎
Aber... in meiner unendlichen Weisheit habe ich mir gedacht - mach den Wendler. Egaaaaaaal.... und hab ihn die Wasserkisten in meine Karre räumen lassen und Trinkgeld gegeben. Der kann ja nichts dafür. Und wer weis, ob ich nicht mal seine Mama ausführe.... 😁😎😎😎
Take it as it is...

Beste Grüße aus Koblenz, Ivo
Jungs ich glaub ich muss unbedingt mal ein Brixton Mopped Treffen initiieren um Euch alle live kennen zu lernen😂👍👍👍
 
Ich wohne noch im Rhein Neckar Kreis werde mich aber wohl nach Brandenburg oder Mc Pom absetzen. Da gibt es noch mehr Raum für kühne Pläne und klamme Kassen
Da sind Moppedtreffen noch möglich, ohne das man gleich Besuch von grün weiß bekommt
Aber um es vorweg zu nehmen.... bin und bleib än Kurpälzer
....sgibt badische .... un unsymbadische!!😉
 
Kenn ich auch, vom Enkel. Der Daddelt oder Zockt fast den ganzen Tag am PC. Schlimm.
Die können einem Leid tun die Kids... früher waren wir als Kinder im Wald haben Vorratslager angelegt, gezeltet und alles mögliche ausprobiert... zB, ob man Lianen an Bäumen rauchen kann, oder ob Dich eine 2 cm Eischicht trägt, wenn man drüber robbt und heute erleben die das alles nur nich am PC
 
Zurück
Oben