Zulassungsprobleme

Cooooool!
1980 hab ich die 7te Klasse wiederholt. Das war kurz nach meinem Bonanzarad. Aber du bist ja auch schon 89. 😎😁
Die 7te??? die hab ich auch wiederholt !!
Da ham wir was gemeinsam. Mein Vadder wollte mir damals partout kein Bonanza Rad kaufen. Er meinte: Junge du kriegsch was gscheits....
Aber bei der XT hab ich mir nicht mehr rein reagieren lassen
 
Haben wir die 10te auch gemeinsam? 😁😎
 
Cooooool!
1980 hab ich die 7te Klasse wiederholt. Das war kurz nach meinem Bonanzarad. Aber du bist ja auch schon 89. 😎😁
1980 war ich uff da Berufsschul und habs Schreinerhandwerk gelernt
Ergänzung ()

Haben wir die 10te auch gemeinsam? 😁😎
Nein die hab ich gerade nich trotz viel Bickmist & Sturm und Drangzeit beendet
Ergänzung ()

Un 83.... dann de Bund
Ergänzung ()

Sachemol, hot de Gerry sein Finger auf dem Daumensymbol geparkt??😂😂😂
 
1980, mein erstes Lehrjahr und stolzer Besitzer eines Solo-Mofas 😁
Ich hab mit Minimiby angefangen, für eine Mobylette hattes Geld ned gereicht
Ergänzung ()


Ergänzung ()

Mistiger Schreibteufel meinte Minimoby
Ergänzung ()

auf jeden Fall wissen wir noch wie gute Moppeds aussehen und nicht wie das neumodige Zeug das mich eher an Insekten oder Bleigießen erinnert
 
Schreiner? Ja geil. Das wäre meins gewesen...
Guckst du hier: Andere Hobbys!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine aufsässige Phase. Habe mich für 3 Monate nach London verpi.... war ne tolle Zeit. 17 Jahre und Brat Pitt war ein hässlicher Vogel im Vergleich zu mir. Heute ist es eher andersrum...
Oh mann... Junge ist das her...
 
Schreiner? Ja geil. Das wäre meins gewesen...
Guckst du hier: Andere Hobbys!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine aufsässige Phase. Habe mich für 3 Monate nach London verpi.... war ne tolle Zeit. 17 Jahre und Brat Pit war ein hässlicher Vogel im Vergleich zu mir. Heute ist es eher andersrum...
Oh mann... Junge ist das her...
Schade für dein Erlebnis hätteste von mir wenn es möglich gewesen wäre 3 Daumen gekriegt!!
 
Schreiner? Ja geil. Das wäre meins gewesen...
Guckst du hier: Andere Hobbys!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine aufsässige Phase. Habe mich für 3 Monate nach London verpi.... war ne tolle Zeit. 17 Jahre und Brat Pitt war ein hässlicher Vogel im Vergleich zu mir. Heute ist es eher andersrum...
Oh mann... Junge ist das her...
Ich glaube die aufsässige Phase hatten wir alle damals.... ausprobieren was geht
Ergänzung ()

Man kann doch nur einen Daumen drücken, oder??
 
Jau... heute ist das schwieriger. Und mein Sohnemann hat mit 21 noch nie was verbrochen. Der wählt brstimmt grün im Herbst... ok dann hat er doch was verbrochen.... 😁😎
 
Schreiner? Ja geil. Das wäre meins gewesen...
Guckst du hier: Andere Hobbys!

Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine aufsässige Phase. Habe mich für 3 Monate nach London verpi.... war ne tolle Zeit. 17 Jahre und Brat Pitt war ein hässlicher Vogel im Vergleich zu mir. Heute ist es eher andersrum...
Oh mann... Junge ist das her...
Wahrscheinlich hat Brat Pit nicht so intensiv gelebt und so viel erlebt wie Du !!😉
Ergänzung ()

Jau... heute ist das schwieriger. Und mein Sohnemann hat mit 21 noch nie was verbrochen. Der wählt brstimmt grün im Herbst... ok dann hat er doch was verbrochen.... 😁😎
Meine Tochter is sowas von einer Stubenhockerin. Wahrscheinlich wird man immer das andere Extrem seiner Eltern
 
Das wage ich zu bezweifeln. Mit der Angelina.... 😁😁😁
Ergänzung ()

Ups... wir sind mehr als offtopic...
 
Jau... heute ist das schwieriger. Und mein Sohnemann hat mit 21 noch nie was verbrochen. Der wählt brstimmt grün im Herbst... ok dann hat er doch was verbrochen.... 😁😎
Jau , Du, dann hat er wirklich was verbrochen. Das erste was die Grünen abschaffen sind alle Knatterkisten und Dieselfahrzeuge, also genau meine Welt....
Red dem Junge das unbedingt aus😂
Ergänzung ()

Sowas von!
Ergänzung ()

Jo, aber dafür öfter :)
😂😂😂
 
Hachja...... die XT...... 😍

Der Bruder meines besten Freundes hatte damals auch eine.
Und so ziemlich jedes mal, wenn die gesamte Klique im Garten eines anderen Kumpels zusammen kam, wurde der Rasen mit der XT erstmal umgeflügt. Schließlich musste die Karre ja anständig abgestellt werden, es gab nämlich weder Seitenständer noch Hauptständer 😁

Das war auch damals der selbe Garten, aus dem wir alle unsere Ohrlöcher her hatten.....

Dünner Stahlnagel, ne Pulle Bier hinters Ohrläppchen und dann Attacke.....😂😉

Die "zweitgeilste" Zeit meines Lebens, werde ich nie vergessen 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was haben wir heute? Generation Snowflake, Gendersprache, Rauchverbote, Verbrennungsmotor vor dem Aus,... Früher waren wir Silberrücken, heute sind wir nur noch alte, weiße Männer.
Scheisse, lass doch einfach mal die Realität aussen vor😎
Mit uns is mit Sicherheit noch mehr los als mit der Party Generation
Hachja...... die XT...... 😍

Der Bruder meines besten Freundes hatte damals auch eine.
Und so ziemlich jedes mal, wenn die gesamte Klique im Garten eines anderen Kumpels zusammen kam, wurde der Rasen mit der XT erstmal umgeflügt. Schließlich musste die Karre ja anständig angestellt werden, es gab nämlich weder Seitenständer noch Hauptständer 😁

Das war auch damals der selbe Garten, aus dem wir alle unsere Ohrlöcher her hatten.....

Dünner Stahlnagel, ne Pulle Bier hinters Ohrläppchen und dann Attacke.....😂😉

Die "zweitgeilste" Zeit meines Lebens, werde ich nie vergessen 🥰
hahaha Leergut is nie gut.... saugut !!
Ergänzung ()

Scheisse, lass doch einfach mal die Realität aussen vor😎
Mit uns is mit Sicherheit noch mehr los als mit der Party Generation

hahaha Leergut is nie gut.... saugut !!
Wo bin ich hier gelandet😂 sind Brixton Fahrer alles aus meiner Generation???
 
Zurück
Oben