Zulassungsprobleme

machst halt ne kleine PrĂŒfung und schon stehn Dir 48 Horses zur VerfĂŒgung😉
ErgÀnzung ()

Und ich hab nur den Scheuerlappen fĂŒr 125 ccm...
ErgÀnzung ()


Haben sie doch mit der xc.... das ist doch nah dran von der Optik...
Auto und Moppedlappen zusammen ham mich damals 600 DM gekostet...
wenn ich mir heute so die Preise ansehđŸ€Ł
 
Im Ernst. Habe mich frĂŒher nie fĂŒr Mopeds interessiert. Aber wirklich null. Aber damals schon ist mir die XT500 ins Auge gefahren. Ich denkenes war der verchromte Tank. 😎
Finde die noch immer toll...
ErgÀnzung ()

Wieso? Mit 89 brauchst du doch nicht mal nen Lappen dafĂŒr. 😎
 
Im Ernst. Habe mich frĂŒher nie fĂŒr Mopeds interessiert. Aber wirklich null. Aber damals schon ist mir die XT500 ins Auge gefahren. Ich denkenes war der verchromte Tank. 😎
Finde die noch immer toll...
War 1980 mein erstes Mopped damals... 3000 DM geliehen die Kiste gekauft und raus in die Welt.... Da spielte es auch keine Rolle das die Kohle fĂŒr die Klamotten nicht mehr gelangt hat
Gleich der erste Urlaubstrip nach Jugoslawien
ErgÀnzung ()

Dito mein Jung, Dito :(

ich dĂŒrfte, nur der liebe Platz fehlt (noch)
Also die Brixton passt doch wirklich in jede HundehĂŒtte.... und zur Not auf die Chausee unter ne Plane...
ErgÀnzung ()

166E5F67-7D44-4FC1-9C1A-65CA27F9C7AC.jpeg
ErgÀnzung ()

War 1980 mein erstes Mopped damals... 3000 DM geliehen die Kiste gekauft und raus in die Welt.... Da spielte es auch keine Rolle das die Kohle fĂŒr die Klamotten nicht mehr gelangt hat
Gleich der erste Urlaubstrip nach Jugoslawien
ErgÀnzung ()


Also die Brixton passt doch wirklich in jede HundehĂŒtte.... und zur Not auf die Chausee unter ne Plane...
ErgÀnzung ()

166E5F67-7D44-4FC1-9C1A-65CA27F9C7AC.jpeg
ErgÀnzung ()

War 1980 mein erstes Mopped damals... 3000 DM geliehen die Kiste gekauft und raus in die Welt.... Da spielte es auch keine Rolle das die Kohle fĂŒr die Klamotten nicht mehr gelangt hat
Gleich der erste Urlaubstrip nach Jugoslawien
ErgÀnzung ()


Also die Brixton passt doch wirklich in jede HundehĂŒtte.... und zur Not auf die Chausee unter ne Plane...
ErgÀnzung ()

166E5F67-7D44-4FC1-9C1A-65CA27F9C7AC.jpeg
ErgÀnzung ()
Kann Dich gut verstehen Katerhai.... auf dem Plakat waren die realen MĂ€nnertrĂ€ume abgebildet😂
 
ZurĂŒck
Oben