Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du das Forum als Web-App installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch macht es jede Menge.Die originale Kerze ist eine ganz normale NGK, wüsste nicht was an der schlecht sein sollte.
Iridium kann man natürlich auch verbauen, habe ich bei meiner auch gemacht weils mich interessiert hat, Unterschied macht es aber keinen.
dem kann ich definitiv beipflichten. Finde den Unterschied enormDoch macht es jede Menge.
Läuft wesentlich ruhiger alles.
Hier is Öl Thread BX125 - MOTOR - ÖLNGK sagt doch alles: Nix Gute Kerze
Zumindest kann man den Iridium-Fünkchen eine etwas bessere Haltbarkeit attestieren, oftmals auch etwas besserer Leerlauf. Aber welche Kerze ist genau so eine Frage wie "welches Öl" oder "welcher Reifen" und nimmt schnell Ausmaße wie die Kreuzzüge oder der 30-Jährige Krieg an: sehr viel Elend wegen einer Glaubensfrage
PS: Wo gibt es denn hier den berühmten "Öl-Thread"
Und ich hatte mich schon gefreut, endlich kein Krieg wegen Öl mehrHier is Öl Thread BX125 - MOTOR - ÖL
Gucks du Tuning-ThreadKann mir bitte jemand einen passenden Link für ein Iridium Zündkerze zur Verfügung stellen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Da ich ab und zu Fehlzündungen habe, würde ich die natürlich gerne einmal ausprobieren
...hab in einem anderen Forum gelesen:Und ich hatte mich schon gefreut, endlich kein Krieg wegen Öl mehr