Zündkerze?

Dreier26

Mitglied
Beiträge
131
Hallo Leute
Welche Zündkerze habt ihr verbaut??
Lohnt es sich auch eine Iridium Zündkerze umzurüsten? Die Ori soll ziemlich scheisse sein 😁
Danke Mfg Andreas
 

SeriousSam

Mitglied
Beiträge
206
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Die originale Kerze ist eine ganz normale NGK, wüsste nicht was an der schlecht sein sollte.

Iridium kann man natürlich auch verbauen, habe ich bei meiner auch gemacht weils mich interessiert hat, Unterschied macht es aber keinen.
 

SeriousSam

Mitglied
Beiträge
206
Motorrad
BX 125 X Felsberg
Da musst dir keine Sorgen machen, und wenns mal zum Wechseln wird kannst Du ja eine Iridium rein schrauben zum Testen.
 

Ähnliche Themen

  • Zündkerze Qualität Frage

    Zündkerze Qualität Frage: Hallo, ich möchte einmal die Brixton Fahrer fragen, die eine Iridium Zündkerze verbaut haben, wie die Erfahrungen nach einigen Monaten sind. Bei Louis habe...

Sucheingaben

zündkerze brixton 125

Oben