Brixton Haycroft Batterie

Oldieschrauber

Mitglied
Beiträge
46
Hallo,

ich fahre eine Brixton Haycroft. Inzwischen macht die Batterie nach nur kurzer StandZeit (2-3 Wochen) schlapp.ich vermute mal, dass hier keine andere Batterie wie bei den anderen Brixton Modellen aus dem Jahr 2019 verbaut ist. Meine Suche nach einer YUSAN MTX10-BS war nur leider erfolglos. Auf der Batterie selbst stehen keine technischen Daten. Daher meine Frage, was habt ihr für Batterien verbaut? Ich würde bei der Gelegenheit gleich auf eine Gelbatterie wechseln.

Vielen Dank vorab für eure Antworten und schon mal alles Gute 🍀 für 2023.

CB3FCB10-495F-429A-9AFC-D9662D2C1121.jpeg

C9B51117-347F-4D89-BEBF-B6183EB4D77C.jpeg
 

Ähnliche Themen

Mopete für den dicken Bären - Auswahl erweitert

Tour 2400 km Tour "der Nase nach"

Zurück
Oben