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Kapitaler Motorschaden!Meine hat immer Aussetzer zwischen 10 und 11000 U/min muß sie gewechselt werden ?
Nicht?Man MUSS nicht immer alles was läuft sofort auseinander schrauben...
Nehm' ich!Tausch ...ok..ich biete eine durchgebrannte Scheinwerferbirne , Fernlicht geht aber noch
Also, da Wentorf und Hammurch ja nicht soweit entfernt sind, sollte @Kairon sich mit euch treffen, und Mal bei einer Vase Kaffee beschnacken, was er an Erfahrungswerten benötigt.Kapitaler Motorschaden!
Vermulich wegen Iridium-Kette in Verbindung mit VY-Ring-Kerze und 10 W 40 4T-Öl statt 0 W 10 2T!
Evtl. auch wegen Verwendung der originalen Reifen!
Wie hast du sie denn eingefahren? Hoffentlich auf den ersten 10.000 KMs nicht über 3.000 U/min gedreht!!
Welchen Sprit tankst du so?
Nicht?
Aber wie soll ich denn dann die ganzen serienmäßigen Fehler und Probleme finden?
Unter-Last-Ruckeln und knallende erste Gänge treten doch ausschließlich vor der 1.000er Insp. auf!
Nehm' ich!
Bei meiner ist es genau umgekehrt.
Haste 'nen Link für 'nen Doppel-Birnen-Einsatz? Oder gibt das Probleme mit der ABE?
Ich tanke nur bestes VV-Power-Edelgesöff & Co und eingefahren hab ich sie indem ich sie 1600 km durchs Dorf geschoben habe,wurde dafür zwar belächelt aber egal ,natürlich nur mit Iridiumkerze ,eine im Zylinderkopp die andere in der Hosentasche -zum tauschen ....Kapitaler Motorschaden!
Vermulich wegen Iridium-Kette in Verbindung mit VY-Ring-Kerze und 10 W 40 4T-Öl statt 0 W 10 2T!
Evtl. auch wegen Verwendung der originalen Reifen!
Wie hast du sie denn eingefahren? Hoffentlich auf den ersten 10.000 KMs nicht über 3.000 U/min gedreht!!
Welchen Sprit tankst du so?
Ich tanke nur besten VV-Power-Edelgesöff und eingefahren hab ich sie indem ich sie 1600 km durchs Dorfgeschoben habe,wurde dafür zwar belächelt aber egal ,natürlich nur mit Iridiumkerze ,eine im Zylinderkopp die andere in der Hosentasche -zum tauschen ....
Wenn kein technischer Defekt der Kerze für einen Tausch spricht, ist es nur eine Frage des persönlichen Wohlbefindens ob man die werkseitig verbaute Kerze gegen eine andere tauschen möchte. Die einen sagen so, die anderen so…Hallo Leute,neue Zündkerze einbauen oder nicht und wenn ja ,habt ihr Erfahrungen ?
Ab 12000 gehts bei meiner wieder ohne Aussetzer.Meine hat immer Aussetzer zwischen 10 und 11000 U/min muß sie gewechselt werden ?
Die scheint aber nur für Diesel zu funktionieren!Oder dies Spritspartabletten die müssten eigentlich auch helfen ....
Glaub da gibts noch Additiv für Benzinbetrieb zum beimischen . Zur Not hol ich mir das hier ,wirkt garantiert :