Zündkerze?

Dreier26

Mitglied
Beiträge
150
Hallo Leute
Welche Zündkerze habt ihr verbaut??
Lohnt es sich auch eine Iridium Zündkerze umzurüsten? Die Ori soll ziemlich scheisse sein 😁
Danke Mfg Andreas
 
Die originale Kerze ist eine ganz normale NGK, wüsste nicht was an der schlecht sein sollte.

Iridium kann man natürlich auch verbauen, habe ich bei meiner auch gemacht weils mich interessiert hat, Unterschied macht es aber keinen.
 
Da musst dir keine Sorgen machen, und wenns mal zum Wechseln wird kannst Du ja eine Iridium rein schrauben zum Testen.
 
Habe meine Iridium Kerze nach 200km raus genommen.
Motor bock bei 6000 und nimmt schlecht Gas an
Mit der Originale alles ok.
 
Die originale Kerze ist eine ganz normale NGK, wüsste nicht was an der schlecht sein sollte.

Iridium kann man natürlich auch verbauen, habe ich bei meiner auch gemacht weils mich interessiert hat, Unterschied macht es aber keinen.
Doch macht es jede Menge.
Läuft wesentlich ruhiger alles.
 
NGK sagt doch alles: Nix Gute Kerze :p
Zumindest kann man den Iridium-Fünkchen eine etwas bessere Haltbarkeit attestieren, oftmals auch etwas besserer Leerlauf. Aber welche Kerze ist genau so eine Frage wie "welches Öl" oder "welcher Reifen" und nimmt schnell Ausmaße wie die Kreuzzüge oder der 30-Jährige Krieg an: sehr viel Elend wegen einer Glaubensfrage 😁

PS: Wo gibt es denn hier den berühmten "Öl-Thread" 🙈🙉🙊
 
Kann mir bitte jemand einen passenden Link für ein Iridium Zündkerze zur Verfügung stellen? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus. Da ich ab und zu Fehlzündungen habe, würde ich die natürlich gerne einmal ausprobieren :)
 
Kontrollier erst alle Steckverbindungen und Kabel, kostet kein Geld.
 
NGK sagt doch alles: Nix Gute Kerze :p
Zumindest kann man den Iridium-Fünkchen eine etwas bessere Haltbarkeit attestieren, oftmals auch etwas besserer Leerlauf. Aber welche Kerze ist genau so eine Frage wie "welches Öl" oder "welcher Reifen" und nimmt schnell Ausmaße wie die Kreuzzüge oder der 30-Jährige Krieg an: sehr viel Elend wegen einer Glaubensfrage 😁

PS: Wo gibt es denn hier den berühmten "Öl-Thread" 🙈🙉🙊
Hier is Öl Thread 😁 BX125 - MOTOR - ÖL
 
Und ich hatte mich schon gefreut, endlich kein Krieg wegen Öl mehr 🤐
...hab in einem anderen Forum gelesen:
Am Öl kanns nicht liegen, ist ja keines drin 😂

Ich denke die Ölglaubensfrage wurde hier doch eher sachlich denn emotional geführt.
Genauso mit den Kerzen, ist einfach auvh nur eine Glaubensfrage.

Am Ende sprechen wir von Peanuts, da die Brixie nur 1 Liter oder nur eine Kerze benötigt.
 
:) mein spass Mobil Braucht 9 Liter Mobil 1
 

Ähnliche Themen

Zündkerze tauschen oder nicht .

Felsberg 125 Inspektion bei 17.000

Brixton Haycroft Batterie

Cromwell Brixton BX säuft ab

Aktuelle Preise der Cromwell/Felsberg gerechtfertigt?

Zurück
Oben