Treffen Zollenspieker-Treff

Ich weiß! Das große Dilemma meines Lebens. Ich hab' recht und keiner hört zu. Und wenn ich dann hinterher sage "..." ... :rolleyes:
😁Jetzt beschwer dich nicht....früher wärst Du als Hexer / Seher auf dem Scheiterhaufen gelandet! Heute gibts dafür maximal nen Shitstorm. Das kannst Du locker ab ;-)
 
  • Like
Reaktionen: iSi
Ich bin übrigens mit Jogger ins Bett!!
Ist das Dein Freund?
Nett
Ergänzung ()

🤪😇😜😂
Ergänzung ()

Wie Lady Di wird Isi hier hofiert. Der feine Herr 😂!
Hey... Du wärst auch hofiert worden...wie ein Prinz.
nur das Geläster über Dein Maschinchen hättest Du ähnlich huldvoll an Dir abperlen lassen müssen, wie ich...
🤴🏼
Ergänzung ()

alter diese Kälte :p wir haben bald Mai. Will mit dem Moped endlich mal zur Arbeit fahren.... aber bei 0 Grad dann lieber doch nicht..
Alex, ich fahre seit Februar, wann immer möglich mit dem Moffa zur Arbeit.
Minusgrade schrecken da doch nicht. Das wird mit Würde und gelassener Körperhaltung weggegrinst.
gegrinst, weil das Moped so schön fährt und weil die ganzen Schönwetter-Poser vom Wochenende wieder in ihren Dosen sitzen und dich beneiden.
ausserdem ist mit Fueljacke plus Nierengurt so schön mollig...nur die Hände frieren etwas... Da kommt dann erst mal ne Tass Kaff hin und dann wird warmgearbeitet.
die ganze Zeit Dauergrins, weil die schönsten Tage der Welt genauso beginnen müssen...
😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey... Du wärst auch hofiert worden...wie ein Prinz.
nur das Geläster über Dein Maschinchen hättest Du ähnlich huldvoll an Dir abperlen lassen müssen, wie ich..
no problem. das kenn ich aus der firma. Da nennen sie mich „Lotusblüte“
 
  • Like
Reaktionen: iSi
lasst es mich mal so ausdrücken. letztes frühjahr hab ich Applaus für meine arbeit bekommen......
 
Und den hast du dir hoffentlich gut eingeteilt. Nicht alles auf einmal ausgeben. 🙄
 
Sonntag ca. 13 Uhr , da war der Bär los , kaum einen Stellplatz gefunden , vor der Wurstbude Schlange 50 m lang , wollte eigentlich Pommes Schranke plus ein Holsten , aber vor der Dunkelheit natürlich .
Bin nach kurzem geflüchtet , da hätte auch keiner keinen Anderen gefunden .MVIMG_20210509_130119~4.jpgMVIMG_20210509_130801~2.jpg
 
Sonntag ca. 13 Uhr , da war der Bär los , kaum einen Stellplatz gefunden , vor der Wurstbude Schlange 50 m lang , wollte eigentlich Pommes Schranke plus ein Holsten , aber vor der Dunkelheit natürlich .
Bin nach kurzem geflüchtet , da hätte auch keiner keinen Anderen gefunden .
Deswegen meide ich diese Orte zu den Spitzenzeiten so gerne. Stau, Schlange stehen.....das ist doch kacke. Ich will fahren, schnellen Curryaal mit Ponnes auffi Hand mit rot / weiss , ne Kippe und dann weiter Richtung Sonnenuntergang!! Genau wie "Hondo" es getan hätte ;-)
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Biete Bugspoiler und Windschild Brixton 1200

Tour Ammersattel "brixtreme"

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Zurück
Oben