Treffen Zollenspieker-Treff

Zumal, grade zum Saison-Beginn, sich auch die Rennleitung gerne mal blicken lässt, was dann ggfs. wieder zu sinnlosen Diskussionen führen kann.
Das ist auch angebracht bei den Vollhorsten und Posersüchtigen die man an solchen Tagen da erleben darf/muss , Krach und Lärm sind für die der Sinn ein Motorrad zu haben , wegfangen und shreddern die Mühlen wäre eine echte Massnahme nach meinem Verständnis 😝
 
Das ist auch angebracht bei den Vollhorsten und Posersüchtigen die man an solchen Tagen da erleben darf/muss , Krach und Lärm sind für die der Sinn ein Motorrad zu haben , wegfangen und shreddern die Mühlen wäre eine echte Massnahme nach meinem Verständnis 😝
Da hast du vollkommen Recht!
Bloß, dass Unsereiner dann als "Beifang" mit rausgefischt wird und wertvolle Lebenszeit verdödelt...
 
Dementsprechend sind auch in heutigen Zeiten von Klimanotstand und Ressourcenknappheit diese sinnlosen Schönwetterfahrten für eine Tüte Pommes kritisch zu betrachtet, hier gehört schleunigst § 30 Abs. 1 Satz 3 StVZO entsprechend erweitert um sinnloses Hin- und Herfahren nicht nur innerorts unter Strafe zu stellen.
 
Dementsprechend sind auch in heutigen Zeiten von Klimanotstand und Ressourcenknappheit diese sinnlosen Schönwetterfahrten für eine Tüte Pommes kritisch zu betrachtet, hier gehört schleunigst § 30 Abs. 1 Satz 3 StVZO entsprechend erweitert um sinnloses Hin- und Herfahren nicht nur innerorts unter Strafe zu stellen.
da frage ich mich allerdings, wie du hier die Grenze beim "Hobby" Motorradfahren ziehen willst.

Ach herrlich, wie schön wir immer abdriften 😙
 
Dementsprechend sind auch in heutigen Zeiten von Klimanotstand und Ressourcenknappheit diese sinnlosen Schönwetterfahrten für eine Tüte Pommes kritisch zu betrachtet, hier gehört schleunigst § 30 Abs. 1 Satz 3 StVZO entsprechend erweitert um sinnloses Hin- und Herfahren nicht nur innerorts unter Strafe zu stellen.
Das würde vielleicht doch etwas zu weit gehen.
Ich will nicht bei jeder Fahrt/Tour nachweisen müssen, dass sie "sinnvoll" ist!
M.E. würde es völlig ausreichen, wenn einfach die aktuelle StVZO mal konsequent durchgesetzt würde...
 
Da kommt der Pedant in mir hoch:
Ist es nicht die StVO? Ich wüsste nicht, was die Straßenverkehrszulassungsordnung mit Schönwetterfahrten am Hut haben sollte...
Kann mich natürlich auch irren, aber seltsam wäre es...

Ach herrlich, wie schön wir immer abdriften

QED :D
 
Ist es nicht die StVO? Ich wüsste nicht, was die Straßenverkehrszulassungsordnung mit Schönwetterfahrten am Hut haben sollte...
Najaaa...
Die StVO untersagt das sinnlose Herumfahren und die StVZO untersagt das Herumfahren mit leergeräumten Schalldämpfern, Luftfiltern usw.
Beides Argumente der (manchmal durchaus zu Recht!) angepissten Restbevölkerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend stoße ich hier mit radikalen Forderungen auf wenig Gegenliebe? Das beruhigt mich ein wenig ...obwohl, einen Like habe ich sogar bekommen.
Bild.png

Es ist schon gut das wir einen Rechtsstaat haben in den Gesetze, Verordnungen und Strafen erstmal ihren Weg durch die Instanzen gehen und bestätigt werden müssen und hier nicht jede Zwiderwurzen seinen eigenen moralischen Maßstab an den Handlungen des Anderen anlegen kann.

Die persönliche Freiheit ist ein hohes Gut und in den letzten Monaten hat man spüren können wie das ist wenn diese einem beschnitten werden (mal ungeachtet der Ursache).

In diesem Sinne weniger Radikalität und Schwarz/Weiß Denken, mehr die Grautöne sehen, dann klappt es auch mit dem Gegenüber.

Bild_1.png
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Biete Bugspoiler und Windschild Brixton 1200

Tour Ammersattel "brixtreme"

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Zurück
Oben