Treffen Zollenspieker-Treff

Na dann bis später, freu mich
 
Na dann bis später, freu mich
ich schaff das heute doch nicht. spontaner notfall in einem garten. freundschaftsdienst! räumen, schleppen, hände dreckig machen. das ist fast so schön wie knattern 😭 viel spass euch. menno!
 
Next time...
ist das jetzt Oberhafenkanteng
oder Zollenspieker ?
 
Ich glaube, sowohl als auch.
Ich bin auf jeden Fall um 14:00 an der Kantine. Zollenspieker war ich gestern.
Und diese ganzen grimmig-guckenden-hardcore-Karusselpferdchen-V2-Treiber-Poser ertrag ich nur max. 1x/Woche.
Man könnte ja mal ganz kurz (!) überlegen, ob man sich um ~16:00 (?) auch noch am coffee-to-fly zusammenrottet.
Warst du gestern noch da ? War bis 13:30h dort...
Jo. Haben uns um 20 Min. verpasst...
 
Und diese ganzen grimmig-guckenden-hardcore-Karusselpferdchen-V2-Treiber-Poser ertrag ich nur max. 1x/Woche.
Buahahahahaha,......Herrlich😂😂😂
das ist beim Kiten auch manchmal so, wenn Du an den Strand der Locals kommst und in “deren“ Revier die Wellen abreitest.
geht gar nicht🤪
 
ich war eben noch spontan auf ner sonntagabendrunde in glückstadt. da war alles offen. cafes und restaurants. das war so schön mal wieder an einem restauranttisch zu sitzen. das hab ich so vermisst.

aber die rückfahrt war die hölle.....gefühlte minus 20 Grad, aber ein unfassbar toller sonnenuntergang im rückspiegel :)
 
Dammich!
Mist!!
Verdammte ...!!!
Völlig vergessen 🥴.
Die haben ja im Moment alles offen. #doppelfacepalm
"Der kleine Heinrich"! Die gesamte Karte bestellen, essen bis nichst mehr geht und den Rest einpacken lassen...

*mitdemkopfaufdietischplatteklopf*
tröste dich. ich hatte das auch null auf dem zettel und meine freude war daher umso grösser 🤪 mein Patenkind hatte die glorreiche Idee. 😎
 
alter diese Kälte :p wir haben bald Mai. Will mit dem Moped endlich mal zur Arbeit fahren.... aber bei 0 Grad dann lieber doch nicht..

och, zur arbeit fahre ich damit total gerne. ist aber auch nicht weit. fahr so immer eine extra schleife :) so kommt vaddi gut gelaunt zur arbeit und keiner muss unter mir leiden ;)
gestern hatte ich drei andere Probleme und die hatten auch einen Namen. KTM890R, Ducati Monster und Suzuki GSX 750! Die Piloten - jung, gutaussehend, Lederkombi, Knieschleifer, GoPro am Helm.....das volle Programm! Junge Dachse! Neugierig, verspielt, hungrig!
Da kannst Du nicht einfach sagen: Hey Jungs, nich so schnell .....mir ist kalt! Denkt an meine Gichthände! Lass mal gemütlich 80 fahren, oder noch besser 70! Da triffst Du auf geballtes Unverständnis. Der Kompromiss lag bei 100 Km/h auf der Landstrasse. Ich hab trotzdem gefroren wie ein Schneider. Dieser Wind war so schneidend.....fies. und für solche Ausflüge kaufe ich mir jetzt einen Nierengurt....ist einfach schön muckelig und macht nen schlanken bauch ;) wollte ich nie nie nie machen......aber die Kälte hat gewonnen ;)

guten start in die woche
 
kaufe ich mir jetzt einen Nierengurt....wollte ich nie nie nie machen......
☝️ 🤓 Der Sinn eines Nierengurtes liegt in erster Linie nicht darin, die Nieren warm zu halten, sondern darin, diese recht empfindlichen Organe (freischwebend/-schwingend wie Christbaumkugeln in der Bauchöhle aufgehängt) zu stützen. 🤓☝️

Man sollte den Gurt also eigentlich immer tragen (tu ich auch nur selten/auf längeren Touren). Natürlich kann der richtige Gurt auch warm halten.
Gegen die Kälte trage ich meist einen "Long John". Ist modisch vielleicht nicht der letzte Schrei (aber sowas von "retro"!), deckt aber den sensiblen Bereich zwischen Hosenbund und Jacken-Unterkante prima ab.
Long John Western Unterwäsche Cowboy Country Einteiler John Wayne Baumwolle | eBay (Anzeige)
 
  • Like
Reaktionen: iSi
☝️ 🤓 Der Sinn eines Nierengurtes liegt in erster Linie nicht darin, die Nieren warm zu halten, sondern darin, diese recht empfindlichen Organe (freischwebend/-schwingend wie Christbaumkugeln in der Bauchöhle aufgehängt) zu stützen. 🤓☝️

Man sollte den Gurt also eigentlich immer tragen (tu ich auch nur selten/auf längeren Touren). Natürlich kann der richtige Gurt auch warm halten.
Gegen die Kälte trage ich meist einen "Long John". Ist modisch vielleicht nicht der letzte Schrei (aber sowas von "retro"!), deckt aber den sensiblen Bereich zwischen Hosenbund und Jacken-Unterkante prima ab.
Long John Western Unterwäsche Cowboy Country Einteiler John Wayne Baumwolle | eBay (Anzeige)
hast ja recht! :) ich hab ja jetzt einen ....bzw. morgen ;-) für meine organchen :)

Der Long John ist doch mega (nur der Name ist sehr sehr sehr sehr fragwürdig und sexistisch - ich prangere das an!). Jetzt noch alte Durango Boots von Paul Hundertmark dazu und der "Terence Hill - My Name ist Nobody" Look ist perfekt :) Ich find die ganz geil!


Zu gestern: Ich bin natürlich NICHT mit Shirt und Shorts gefahren! lange Unterwäsche, dicke Jeans, dicke Boots, richtig fett winddichte Bomberjacke, Schal, Integralhelm......und trotzdem kroch das eiskalte Händchen an meinem Körper entlang....ganz langsam! Ich bin übrigens mit Jogger ins Bett!!
 

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Biete Bugspoiler und Windschild Brixton 1200

Tour Ammersattel "brixtreme"

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Zurück
Oben