Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin an alle in und rundum Hamburg. Dachte ich mache einfach mal einen Thread auf für spontane Treffen auf dem Parkplatz am Zollenspieker. Einfach hier reinposten wenn jemand nach Feierabend oder so dort hinfährt....
Moin an alle in und rundum Hamburg. Dachte ich mache einfach mal einen Thread auf für spontane Treffen auf dem Parkplatz am Zollenspieker. Einfach hier reinposten wenn jemand nach Feierabend oder so dort hinfährt....
Zollenspieker ist leider für eine spontane Feierabendrunde zu weit weg für mich. Die Betonung liegt auf spontan
Ich steh aber mal gerne für Feierabendrunden weiter nördlich zur Verfügung. Coffy to fly wäre da z. B. ein allgemein bekannter Treffpunkt. Gruss Dirk
Sollte man meinen, aber mein Tag birgt immer ganz tolle Überraschungen. Mal komme ich nur zum Kaffeetrinken in die Firma und am nächsten Tagen ist Russischer Gulag angesagt (und nicht als Aufseher, sondern Steine kloppen inkl. nackt ausgepeitscht werden ;-) Ist jammern auf hohem Niveau, aber planen ist immer so ne Sache bei mir. Vielleicht lerne ich das ja noch. Bin ja erst 49 ;-)
Moinsen....das klingt doch insgesamt schon mal gut. Euch ist hoffentlich bekannt,
das wir neben diesem Forum so eine neumodische Variante zum planen und unterhalten haben? Mit diesen kleinen Dingern, die sich irgendwie Telefon oder so nennen?
Wir nutzen den FB Messenger, Signal, WhatsApp und Threema.......und auch diese Plattform, wenn auch immer weniger......der ölige Rauchfinger kennt das leider.....
Tickert mich gerne an, dann kann ich Euch hinzufügen......
Euer Mario
Ergänzung ()
Sodele, gerade habe ich recherchiert, das das Wetter morgen wohl recht erträglich sein soll und ich dazu noch Ausgang habe, weil meine Madam zu Ihrer Mutter fahren möchte.
Daher mein Aufruf: Sonntag, 25.04.2021, also morgen, bin ich um 14:00 Uhr bei der bekannten Location OBERHAFEN KANTINE/ OBERHAFENBRÜCKE anzutreffen. Wenn Interesse besteht, eine kleine, spontane Tour durch den allseits beliebten Hafen oder nur zum quatschen.......Ich würde ungern mit mehr als 4 Leuten durch die Stadt fahren wollen, es ist doch zu viel los und die Truppe wird fast an jeder Ampel auseinander gerissen.
ich komm in zukunft meistens wohl auch mit der svartpilen, also mach dir keinen kopp. die volksfront von judäa soll mich ruhig dafür steinigen ich glaube, wir teilen den gleichen spirit und mal ganz ehrlich gesagt.......die menschen aus diesem forum sind was besonderes. nett, offen, hilfsbereit, ohne scheuklappen! das mag ich und ich hab das echt noch nie in anderen foren so erlebt. dickes lob an euch alle. kein geschleime......ich mag es einfach, ehrlich und ohne stammesdünkel. bänker, handwerker, werber....scheissegal! warum? weil sie die gleiche sache lieben. in der gegend rumknattern! freu mich auf euch...
Ergänzung ()
ps: ich bewege mich auch beim gruppenfoto dezent zur seite, oder komm mit der xs
Treffen am Diemelsee: Lustig oder auch nicht.
Meist fahre ich jedes Wochenende wenn es das Wetter zu lässt zum Diemelsee.
Bisher war nicht einmal eine Brixton vor Ort.
Es muss...
Cafe Hubraum Solingen: Moin,
Da es heute ja trocken bleiben soll wollte ich mal in die Runde fragen:
Jemand Lust und spontan Zeit heute Nachmittag?
Café Hubraum
0212 530893...
Treffen in Leipzig: Brixton treffen Leipzig😃🏍️
Hallo in die Runde.
Hätte ihr den Lust auf ein Brixton treffen in Leipzig ?
Wen ja könnte man ja mal was machen.
Beste Grüße Toni
Seitenständerschalter funktioniert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe hier ein Problem mit meiner kleinen Crossfire.
Letztens hatte ich "Pickerl"-Überprüfung und dabei wurde festgestellt, dass das...
Region RÜG-HST-HRO: Gibt es in dem in der Betreffzeile genannten Bereich Brixton- Fahrer/innen (alle Hubraumklassen), die ggf. Interesse an gelegentlich stattfindenden Treffen...