Treffen Zollenspieker-Treff

Mozart

Mitglied
Beiträge
96
Motorrad
Brixton Caballero
Moin an alle in und rundum Hamburg. Dachte ich mache einfach mal einen Thread auf für spontane Treffen auf dem Parkplatz am Zollenspieker. Einfach hier reinposten wenn jemand nach Feierabend oder so dort hinfährt....

Vielleicht trifft man sich ja.

Grüße Alex
 
Ist der Grill wieder auf , weisst du das ?
Fähre auf die Gegensdeite Hoopte fährt ja wieder .
 
Moin an alle in und rundum Hamburg. Dachte ich mache einfach mal einen Thread auf für spontane Treffen auf dem Parkplatz am Zollenspieker. Einfach hier reinposten wenn jemand nach Feierabend oder so dort hinfährt....

Vielleicht trifft man sich ja.

Grüße Alex
Zollenspieker ist leider für eine spontane Feierabendrunde zu weit weg für mich. Die Betonung liegt auf spontan ;)
Ich steh aber mal gerne für Feierabendrunden weiter nördlich zur Verfügung. Coffy to fly wäre da z. B. ein allgemein bekannter Treffpunkt. Gruss Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
... umso spontaner kann man doch sein ???
Sollte man meinen, aber mein Tag birgt immer ganz tolle Überraschungen. Mal komme ich nur zum Kaffeetrinken in die Firma und am nächsten Tagen ist Russischer Gulag angesagt (und nicht als Aufseher, sondern Steine kloppen inkl. nackt ausgepeitscht werden ;-) Ist jammern auf hohem Niveau, aber planen ist immer so ne Sache bei mir. Vielleicht lerne ich das ja noch. Bin ja erst 49 ;-)
 
Ach das bekommen wir schon irgendwie mal hin... komme hier halt aus der Ecke 😁
 
Moinsen....das klingt doch insgesamt schon mal gut. Euch ist hoffentlich bekannt,
das wir neben diesem Forum so eine neumodische Variante zum planen und unterhalten haben? Mit diesen kleinen Dingern, die sich irgendwie Telefon oder so nennen? ;)
Wir nutzen den FB Messenger, Signal, WhatsApp und Threema.......und auch diese Plattform, wenn auch immer weniger......der ölige Rauchfinger kennt das leider.....
Tickert mich gerne an, dann kann ich Euch hinzufügen......
Euer Mario
Ergänzung ()

Sodele, gerade habe ich recherchiert, das das Wetter morgen wohl recht erträglich sein soll und ich dazu noch Ausgang habe, weil meine Madam zu Ihrer Mutter fahren möchte.
Daher mein Aufruf: Sonntag, 25.04.2021, also morgen, bin ich um 14:00 Uhr bei der bekannten Location OBERHAFEN KANTINE/ OBERHAFENBRÜCKE anzutreffen. Wenn Interesse besteht, eine kleine, spontane Tour durch den allseits beliebten Hafen oder nur zum quatschen.......Ich würde ungern mit mehr als 4 Leuten durch die Stadt fahren wollen, es ist doch zu viel los und die Truppe wird fast an jeder Ampel auseinander gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mach jetzt ne kleine Tour zum Zollenspieker und an der Elbe entlang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob ich da mit meinem Caballero willkommen bin.....
 
Ich weiss nicht, ob ich da mit meinem Caballero willkommen bin.....
ich komm in zukunft meistens wohl auch mit der svartpilen, also mach dir keinen kopp. die volksfront von judäa soll mich ruhig dafür steinigen ;) ich glaube, wir teilen den gleichen spirit und mal ganz ehrlich gesagt.......die menschen aus diesem forum sind was besonderes. nett, offen, hilfsbereit, ohne scheuklappen! das mag ich und ich hab das echt noch nie in anderen foren so erlebt. dickes lob an euch alle. kein geschleime......ich mag es einfach, ehrlich und ohne stammesdünkel. bänker, handwerker, werber....scheissegal! warum? weil sie die gleiche sache lieben. in der gegend rumknattern! freu mich auf euch...
Ergänzung ()

ps: ich bewege mich auch beim gruppenfoto dezent zur seite, oder komm mit der xs ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

BX125 Alternative Felgen für Felsberg/Cromwell

Crossfire XS Meine Crossfire XS Basteleien

Brixton Crossfire 125 LC Auspuff (Arrow)

Tour Ammersattel "brixtreme"

Crossfire XS 250er Motor für XS

Zurück
Oben