Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Ich kann einfach nicht anders.

Bei Regen und Nässe hält sie mich definitiv wach.
Wenns trocken und warm ist könnte ich auch mit etwas mehr leben.

Man braucht es zwar nicht, aber wenn sich bei 130 noch zum Powerwheelie aufsteigen würde wäre das schon nice
 

Anhänge

  • IMG_20211006_183128.jpg
    IMG_20211006_183128.jpg
    224,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20211006_183142.jpg
    IMG_20211006_183142.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20211006_183327.jpg
    IMG_20211006_183327.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 64
so ein schoönes Bike…
bloß welcher Schwachkopf hat sich dafür diesen Nummernschildhalter ausgedacht…..
dann lieber seitlich.
Zerstört die schöne Linie am Heck….
und das Display ist mir zu sehr wie ein I Pad.
sonst bestimmt toll.
ich finde die 500 er vorher war nicht ganz unähnlich
Glückwunsch
 
Diese Weite!
Diese uuuunendliche Weite!
Der Norden!
Unendliche Weiten!!
Wir schreiben das Jahr 2021 , die Imperiale 400 Benelli ist unterwegs um fremde Strände,Häfen & Biker Treff´s zu erkunden!
Sie dringt dabei in Bereiche vor die Nie zuvor ein Nordmann gesehen hat!!!!🖖🖖😂😂😂
 
🤔
Vielleicht sollte ich den "Imperiale 400"-Aufkleber auf dem Seitendeckel gegen einen "NCC-1701" tauschen...
🤔
Sag mir ne Farbe und nen Schrifttyp und ich guck was sich machen lässt ;) Also sobald Matze seine Aufkleber auch hat... Ist derzeit n bisschen schwierig an den Plotter zu kommen...
 
Von wegen "ständig Schietwetter" :rolleyes: !
Heute Nachmittag an der Elbe grünen Auen:

Anhang anzeigen 13755

Diese Weite!
Diese uuuunendliche Weite!
🤗
Die sieht ja mal gar nicht sooooo übel aus.
Italienerin eben 🙃

Aber die "Königin der hässlichen Soziussitze" sollte man ändern, kübeln, retuschieren....
Ganz zu schweigen von den Stierhoden großen Blinkern.
Aba sonst, schick. 😋

Lavil greetings
 
Jo.
Das Sozius-Kissen wird wahrscheinlich irgendwann einem dezenten Gepäckträger weichen. Evtl. mit einem passenden Polster zum drauf"clipsen".
Und über die Suppenkellen-Blinker (und die Spiegel) muss man nicht reden. Spiegel hab' ich schon liegen. Müssen nur noch die eingeschweißten ( :rolleyes: ) Lenkerend-Gewinde ausgebohrt werden.
Die ist so italienisch, wie das Bami Goreng bei Herrn Wong in Mailand.
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben