Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

IMG_1878.JPG
Einmal die "Dicke", wenn die Muddi mal wieder frische Luft braucht. Im Prinzip eine Guzzi mit "HĂ€ngetitten" ... 😂


IMG_1924.JPG
IMG_2731.JPG
Und "Blackie", falls es mal schnell werden soll 😁
 
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Dieses Forum, inklusiver aller schönen (individuell zurechtgemachten) Brixtons, gefÀllt mir, das schonmal vorweg!

Zu mir: Ich habe letzten Herbst meinen B-196 Schein absolviert und war wenige Wochen spĂ€ter stolzer Besitzer einen kleinen Honda CBR. Sie hat mich bislang (hondatypisch) nicht im Stich gelassen und leistungstechnisch bin ich damit echt zufrieden. Ich nutze mein Moped fĂŒr kurze Ausfahrten im Landkreis, aber hauptsĂ€chlich fĂŒr die MobilitĂ€t in der Stadt (Leipzig).

98931A9D-2548-4A7B-915E-1F693EA81F5F.jpeg
 
Kurzer Nachtrag: Meine neue Auspuffanlage (Giannelli Ipersport) ist aktuell noch auf dem Postweg. Donnerstag wird sie verbaut. Ich bin mal gespannt, ob ich an den Klang einer Brixton herankommen :D
 
Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort. Dieses Forum, inklusiver aller schönen (individuell zurechtgemachten) Brixtons, gefÀllt mir, das schonmal vorweg!

Zu mir: Ich habe letzten Herbst meinen B-196 Schein absolviert und war wenige Wochen spĂ€ter stolzer Besitzer einen kleinen Honda CBR. Sie hat mich bislang (hondatypisch) nicht im Stich gelassen und leistungstechnisch bin ich damit echt zufrieden. Ich nutze mein Moped fĂŒr kurze Ausfahrten im Landkreis, aber hauptsĂ€chlich fĂŒr die MobilitĂ€t in der Stadt (Leipzig).

Anhang anzeigen 7519
Ah, die kommt mir doch von Instagram bekannt vor :D Willkommen hier im Forum von einem ebenfalls Neuling. Die CBR sieht nach einer guten Einstiegsdroge aus, um dann letzten Endes bei einer Brixton zu landen.
 
Ah, die kommt mir doch von Instagram bekannt vor :D Willkommen hier im Forum von einem ebenfalls Neuling. Die CBR sieht nach einer guten Einstiegsdroge aus, um dann letzten Endes bei einer Brixton zu landen.

Also einen Vorteil hat die kleine CBR (oder ich nenne sie mal ganz provokant die kleine Fireblade): Sie hat durch ihr geringes Gewicht ein extrem gutes Handling und eine tolle Wendigkeit. Damit kann man die Kurven dann nochmal ganz anders nehmen! Freue mich auf ein paar kurvenreiche Strecke im Sommer. Das Erzgebirge wird sich dafĂŒr sicherlich sehr gut eignen :D :D :D
 
Ah cool. Ich finde, die SDR ist auch voll tourentauglich. War schon einige Tage am StĂŒck unterwegs damit und lebe noch. WĂŒrde ich umsteigen, dann wahrscheinlich zur 890er. Ich bin schon gespannt wie weit die Touren mit der Crossfire in die Ferne fĂŒhren :)
 
So ,
hier mal ein Bild meiner 1290.
Nicht mehr so ganz original.
Und noch mal 2 Bilder von meinem EX-Zweitmopped mit fast legalem Kennzeichenwinkel :) :)
 

AnhÀnge

  • KTM.jpg
    KTM.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 22
  • 1290.2.jpg
    1290.2.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 21
  • ehem. Zweitmopped.jpg
    ehem. Zweitmopped.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 21
  • KZH Winkel.jpg
    KZH Winkel.jpg
    82,3 KB · Aufrufe: 22

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour SĂŒdtiroler PĂ€sse mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

ZurĂŒck
Oben