Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

ich wollte ja auch nicht ans Nordkap (obwohl, irgendwann vieleicht schon ... Forums-Tour ?) sondern nur ans andere Ende der Stadt, und die Familie wird ja auch von mal zu mal kleiner (neue Generationen sind nicht mehr so geburtenstark und die Älteren dünnen almählich aus ;))
Ich bin schon froh dass das teure Gepäcksystem von SW-Motech die spontan gekaufte Holzkiste von Ikea "saugend" zwischen Sitz und Sozius-Haltebügel passt (die kleinen dinge im leben) 😙

(ps die Kisten sind stapelbar ... da geht noch was)
Nordkap bin ich dabei nächstes Jahr Juni !
 
Das ist mir etwas zu spontan, ich hab erst vor 2 Jahren nach langer Pause wieder mit Motorradfahren angefangen, und bis jetzt nahezu null Langstrecke ... ich fange gerade erst an mit kleinen Wochenendtouren und Motorradcamping... Aber spannende Sache, vielleicht magst du ja hier mal nen kleinen Bericht dazu schreiben wenn du es hinter dir hast 😀
 
ich habe heute meine 250er cromwell verkauft.
waren echt zwei schöne jahre und ich habe mich im guten von ihr getrennt.

der trennungsgrund ist eine moto guzzi v7 II special.
habe mir damit einen langjährigen traum erfüllt und bin sehr glücklich.

dem forum bleibe ich aber sicher erhalten, ... das guzzi forum ist nämlich eher lame. :)

IMG_20230709_175814.jpgIMG_20230709_175853.jpgIMG_20230709_175943.jpg
 
ich habe heute meine 250er cromwell verkauft.
waren echt zwei schöne jahre und ich habe mich im guten von ihr getrennt.

der trennungsgrund ist eine moto guzzi v7 II special.
habe mir damit einen langjährigen traum erfüllt und bin sehr glücklich.

dem forum bleibe ich aber sicher erhalten, ... das guzzi forum ist nämlich eher lame. :)

Anhang anzeigen 26983Anhang anzeigen 26984Anhang anzeigen 26985
Moto Guzzi 🤔
Irgendwo schon mal gesehen...

Viel Spaß 🖖
 
Herrlich nah am Vorbild dran.
stimmt. ich bin auch echt happy, dass ich dieses farb-schema bekommen habe.
(ungefähr so hab ich sie als jungspund auf der strasse angeschmachtet)
IMG_9965-scaled.jpg

Genau so wie auf dem Bild muss sie aber sein

eines der vielen dinge die ich an der guzzi v7 so mag ist ihre vielseitigkeit.
vom cruiser bis zum racer ist das bike echt wandlungsfähig.
ich hab natürlich als erstes gleich mal auf stummel umgebaut. (fotos: vorher - nachher)
kurzes heck liegt auch schon hier und wird nächste woche umgesetzt ...

IMG_20230701_195108.jpgIMG_20230709_175849.jpg
 
Meine Frau ist nun nach 5 Jahren auch wieder auf zwei Rädern unterwegs, wegen „Rücken“ wollte sie die aufrechte Sitzposition, ist auch schön retro. Weiß jemand etwas über ABS? Blinkt im Stand und geht beim fahren aus. Ist das Standart?
1690632803780.png
 

Anhänge

  • IMG_0858.jpeg
    IMG_0858.jpeg
    216,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_0857.jpeg
    IMG_0857.jpeg
    219,7 KB · Aufrufe: 11
Blinkt? Oder leuchtet durchgehend ? Vor Fahrtantritt ? Oder auch während der Ausfahrt bei Zwischenstopps ? Vor Fahrtantritt dauerhaft leuchten ist OK ... So ne Art Diagnose Modus, weil das System noch kein Signal von den raddrehzahlsensoren bekommen hat, also nicht weiß ob die funktionieren
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben