Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

@Mao
haha…, naja, besagte Fantic ist oben zu sehen ( jetzt auf Mallorca ), die Mash habe ich noch, werde sie aber gegen die Caballero 700 „tauschen“. Die sollte eigentlich im Juni kommen…
naja ..und die R -Nine-T ist z.Zt. mein Alltagsgefährt.
und die Schwalbe zählt ja nicht richtig… die benutzen die Kiddies..
denke aber, daß ich die R -Nine-T auch noch verkaufe...,
dann ist plötzlich alles sehr überschaubar.
 
@Mao
haha…, naja, besagte Fantic ist oben zu sehen ( jetzt auf Mallorca ), die Mash habe ich noch, werde sie aber gegen die Caballero 700 „tauschen“. Die sollte eigentlich im Juni kommen…
naja ..und die R -Nine-T ist z.Zt. mein Alltagsgefährt.
und die Schwalbe zählt ja nicht richtig… die benutzen die Kiddies..
denke aber, daß ich die R -Nine-T auch noch verkaufe...,
dann ist plötzlich alles sehr überschaubar.
Hahahaha 😂
Also so gesehen hast du natürlich recht 😉
Ergänzung ()

IMG_20230529_134217.jpg
Live Grüße aus Niederösterreich ✌️
 
ich wollte ja auch nicht ans Nordkap (obwohl, irgendwann vieleicht schon ... Forums-Tour ?) sondern nur ans andere Ende der Stadt, und die Familie wird ja auch von mal zu mal kleiner (neue Generationen sind nicht mehr so geburtenstark und die Älteren dünnen almählich aus ;))
Ich bin schon froh dass das teure Gepäcksystem von SW-Motech die spontan gekaufte Holzkiste von Ikea "saugend" zwischen Sitz und Sozius-Haltebügel passt (die kleinen dinge im leben) 😙

(ps die Kisten sind stapelbar ... da geht noch was)
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben