Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Da ist das Ding! Fährt sich überragend, sehr agil, trotzdem gemütlich und auch mit meinen 1,90m sind die 110 km/h kein Problem, mit etwas Action auch mehr. Fühle mich dadurch auf der Landstraße sehr viel sicherer. Und optisch in meinen Augen ne glatte 1 🥰

Die Tage kommt noch ein kurzer Kennzeichenhalter und kleine LED-Blinker dran :)
Sehr hübsches Bike, sehr stimmig, gefallt mir
Glückwunsch dazu!💐
 
so, der Bierkasten-Träger ist pünktlich zum Saisonstart montiert ... ich glaub allerdings der muss noch schwarz ...
 

Anhänge

  • IMG_20230422_152917_478.jpg
    IMG_20230422_152917_478.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_20230422_152929_553.jpg
    IMG_20230422_152929_553.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 32
Der Linzer Brunnen Ja streu noch Salz in die Wunde.;)😢 Ich konnte ja leider heute nicht mit fahren da ich mir anscheinend eine Bindehautentzündung geholt habe. Ist aber dank Augentropfen schon besser. Ich hoffe du hast das Wetter genossen.👍
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben