Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Meine neue Nicht-Brixie :)
Cube Reaction Hybrid Pro 625

Sieht toll aus.
Leider können wir in unserem Mehrfamilienhaus solche Fahrräder nicht abstellen, da durch organisierte Banden nachts Fahrradkeller und Kellerabteile aufgebrochen werden. Mit wurde ein Cannondale Mountainbike für 2.600 Euro vom Haus weg geklaut, obwohl ich es gut gesichert hatte. Das war schon das 3. Fahrrad in 10 Jahren. Dazu werden Fahrräder, die am Gehweg abgestellt werden, oft beschädigt. Ich habe daher mein "Klein Mantra" in meiner Wohnung stehen, weil ich es sowieso nicht nutzen kann.
 
Das Wetter heute noch besser als gestern, also die Ducati Hypermotard 796 gesattelt und ab zum Halterner See, Bikertreff im Wald, gegenüber vom Lakeside Inn. Nette Benzingespräche, lecker Currywurst mit der scharfen Soßenabteilung und Pommes/Mayo. Die erste längere Ausfahrt, nach fast 4 Stunden glücklich und zufrieden wieder zuhause. So muß das:cool:🏍️

IMGP11784.JPG

:)Regina
 
Die brandneue Dark Edition der Royal Enfield Continental GT 650 in Slipstream Blue hat mich direkt schockverliebt sein lassen, da schmelze ich dahin und könnte schwach werden:

RE Conti Black.jpg


😍😍😍Regina
 
Normalerweise habe ich es gar nicht mit schwarz, bin eher ein bunter Vogel, auch auf Gußfelgen stehe ich nicht so, aber so wie sie auf den Fotos daher kommt gefällt sie mir einfach nur mega.
 
Die Conti ist auch ein schönes Fahrzeug, hatte mich damals für die Int entschieden, wegen der aufrechteren Sitzposition und dem wunderschönen Orange!
Mach eine Probefahrt, die Conti wird Dir gefallen!
Das Problem ist halt die Sitzposition, so kann ich schon sehr lange nicht mehr ohne Kopfschmerzen zu bekommen fahren. Das war auch der Grund, weshalb ich meine tolle Buell damals abgegeben hatte. 2018 noch einmal einen Versuch mit der Kawa Z 900 RS Cafe limitierte Ausführung gewagt, weil sie mir so gut gefallen hat. Ich hatte die Nummer 333/350, aber so schön sie war, nach wenigen Monaten verkaufte ich sie wieder wegen der Sitzposition. Mit der Conti wird das wohl nicht anders sein. Die Interceptor in crush-orange gefällt mir auch sehr gut.

:)Regina
 
Ich hatte auch Bedenken wegen der Sitzposition. Konnte mich damals nicht zwischen Conti und Interceptor entscheiden und hab deshalb beide gekauft. (bei der hohen Inflation leg ich mein Geld lieber in Sachwerten an...:)) Langer Rede kurzer Sinn: Überraschenderweise sitze ich auf der Conti mit Einmannhöcker ebenso bequem wie auf der Interceptor mit gekürzter aufgepolsterter Sitzbank. Zum Sondermodell: Zu viel Schwarz, zu viel Guss...20220826_112739üxxxx.jpg20221022_142856.jpg
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben