Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Dann will ich auch mal meinen Senf dazutun: Die Crossfire XS mußte im August der wunderschönen Meteor weichen, die HD im januar der Interceptor.
Bleibe aber gerne hier dabei, weil sehr schön zum mitlesen und immer interessant.
 

Anhänge

  • IMG_20221016_151614_273.jpg
    IMG_20221016_151614_273.jpg
    242,6 KB · Aufrufe: 39
  • IMG_20230222_131935_861.jpg
    IMG_20230222_131935_861.jpg
    301,4 KB · Aufrufe: 40
Meine orange INT hat Alles in hell:
Anhang anzeigen 23854
Vor 2 oder 3 Jahren, bin ich die Interceptor Probe gefahren. Da waren die Felgen auch noch hell. Aktuell sind die wohl immer schwarz. An meiner Cromwell 1200 sind die auch schwarz, da find ich es echt gut. Aber evtl. hab ich auch ein Schaden, mir haben auch meine drei CX 500 gefallen die ich nacheinander hatte 🤣 Das war so ca 1985.
 
So, ich hab auch wieder zugeschlagen. Nachdem ich ja meine Felsberg 125 XC im Februar verkauft habe, war ich auf der Suche nach einem neuen Kurzstrecken- und Winterfahrzeug. Heute hab ich sie dann abgeholt:
CB 125 R, Mod. 2021 mit 15 PS, 11000 km zu einem sehr sozialen Preis. Reifen und Kettensatz müssen neu, ansonsten Topzustand. Ich würde aber trotzdem gerne hier dem Forum treu bleiben. Ausserdem möchte ich nicht ausschließen, dass irgendwann wieder eine Felsberg zusätzlich im Stall steht...😁20230403_121028.jpg
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben