Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Salve, wollte hier nach Monaten stillen mitlesens mal meine nicht-brixton vorstellen. Habe ewig mit der kleinen Crossfire geliebäugelt aber dann im Februar diesen Jahres einfach die Geduld verloren und bei ner neuen Husky für knappe 4 Steine einfach die Geduld verloren :p

Liebäugle aber schon mit ner 500er Crossfire...
 
Salve, wollte hier nach Monaten stillen mitlesens mal meine nicht-brixton vorstellen. Habe ewig mit der kleinen Crossfire geliebäugelt aber dann im Februar diesen Jahres einfach die Geduld verloren und bei ner neuen Husky für knappe 4 Steine einfach die Geduld verloren :p

Liebäugle aber schon mit ner 500er Crossfire...
Moin. Gehört nicht zum Vorstellen ein Bild?
 
Moin. Gehört nicht zum Vorstellen ein Bild?
Das war auch der Plan, aber anscheinend hatte mein Smartphone einen anderen...

Hier einmal die entsprechenden Bilder welche sich eigentlich dort oben befinden sollten.
Geht ja gut los :D
 

Anhänge

  • IMG_20220701_195008210_HDR-01.jpeg
    IMG_20220701_195008210_HDR-01.jpeg
    282,9 KB · Aufrufe: 61
  • IMG_20220504_215843860_HDR-01.jpeg
    IMG_20220504_215843860_HDR-01.jpeg
    106,9 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_20220809_201336396.jpg
    IMG_20220809_201336396.jpg
    278,2 KB · Aufrufe: 59
Bei mir gab es auch Neuzugang. Passend zur CB 1000 R jetzt noch eine CB 300 R. Dafür sollte ja die Brixie gehen. Nach einigen " Was letzte Preis?" mails habe ich nun genug und werde sie wohl behalten. Muss halt dann in der Garage stapeln...
 

Anhänge

  • 20221123_094511x.jpg
    20221123_094511x.jpg
    198 KB · Aufrufe: 47
So wirds wohl laufen...Tetris.20221122_163746.jpg Siehe Foto. In der Garage nebenan stehen neben Ersatzteilregalen und Motorradhebebühne die Brixton, Monster 600 und eine alte XJ 600 Diversion. Da passt kein Blatt Papier mehr rein. Die Autos stehen natürlich draussen.😁
 
So wirds wohl laufen...Tetris.Anhang anzeigen 22138 Siehe Foto. In der Garage nebenan stehen neben Ersatzteilregalen und Motorradhebebühne die Brixton, Monster 600 und eine alte XJ 600 Diversion. Da passt kein Blatt Papier mehr rein. Die Autos stehen natürlich draussen.😁
Ich stelle mir das schlimm vor, und bin voll des Mifgefühls! Jeden Morgen diese Qual: die CB300 ruft:“nimm mich“ und die CB100 knurrt: „wehe!“ während Brixi lächelt „ich bin auch mal wieder dran“…
Und so weiter… das ist nicht leicht. Hast du ein paar Fahrer eingestellt, um alles adäquat bewegen zu können, oder schaffst du das alles selbst…?🤪😉😂🤣
 
Danke für das EHRLICHE Mitgefühl.🤣 Ja, stimmt, die Qual der Wahl. Ich brauch halt ab und zu was Neues. Nur mit dem Hergeben des Alten tue ich mich so unsagbar schwer...deshalb darf die Brixie nun auch bleiben! Und ja, meine Bewegungsfahrten mach ich schon selbst. Nach dem Motto: Ich verleihe weder Geld, meine Frau oder mein Motorrad!
 
Offenbar ist dies eines der Foren, wo die überwiegende Mehrheit der User volljährig ist. Daher habe ich mich hier angemeldet, obwohl ich gar keine Brixton habe. Eigentlich sollte es bei mir auch eine Brixton werden. Am Ende ist es dann eine Zontes ZT125 G1 geworden. Auch hübsch. Und macht auch Spaß.
DSCF3263 1_1.jpg
 
Offenbar ist dies eines der Foren, wo die überwiegende Mehrheit der User volljährig ist. Daher habe ich mich hier angemeldet, obwohl ich gar keine Brixton habe. Eigentlich sollte es bei mir auch eine Brixton werden. Am Ende ist es dann eine Zontes ZT125 G1 geworden. Auch hübsch. Und macht auch Spaß.
Anhang anzeigen 22158
Herzlich willkommen! Schönes Moped!
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben