Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Hallo zusammen, ich melde mich mal wieder zurück hier im Forum.
Hab auch gleich mal ein Bild von meiner neuen Errungenschaft, die auch im „Alternative zu Brixton“-Faden passen könnte.
 

Anhänge

  • 071C379C-02CE-43D3-99B1-38CC35C80E3C.jpeg
    071C379C-02CE-43D3-99B1-38CC35C80E3C.jpeg
    272,4 KB · Aufrufe: 48
Nachdem ich letzte Woche eine Probefahrt mit der Royal Enfield Scram 411 gemacht hatte, ging mir dieses geniale Bike nicht mehr aus Körper, Geist und Seele. Heute habe ich meinen Händler angerufen und wir sind uns einig geworden. Ich übernehme den Vorführer mit circa 800 km auf dem Tacho zu einem guten Preis und habe so auch die 300 € für die 1. Inspektion, die bei RE bei 500 km fällig ist, gespart.
So sieht sie aus:
MY Scram.jpgMY Scram1.jpgMY Scram2.jpg

😍😍😍Regina
 

Ähnliche Themen

Bis dann...

Dayly driver - 3 Monate auf der Cromwell 125

Tour Südtiroler Pässe mit 125ccm? Na klar! - Ein Bericht

Umsteigebericht: Von der Sunray auf die Crossfire

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zurück
Oben