Zeigt her eure Handyhalter und USB-Kabel

Bei schönem Wetter in unbekannten Gefilden ist das Smartphone bei mir in der Tasche und dabei lasse ich mich über die Bose Frames navigieren. Dazu läuft im Hintergrund entspannte Musik, sonst schaltet sich die Brille aus. Funktioniert gut!
 
Nachhaltigkeit wird doch immer groß geschrieben , da fand ich ein iPhone 5 für 25 Euro und HereWeGo .. für IOS 12 nur "Here"
eine Top Lösung
Der USB Anschluss wird noch geliefert ... gibt es leider nicht an der 500er .... 🤣so ein biliggies Motorrad😂
da sieht man was für ein Luxus die 125er haben :)
 
Isn ne Tasche von Wunderlich ,eigentlich wohl für Bei Merdedes weggeschmissen .... nach Klettverlängerung passt die aber ganz gut ,wirkt aber mMn bissel zu groß !IMG_20220223_165218.jpg
 
Anhang anzeigen 15685Anhang anzeigen 15686
...spiegelt a bissle, hen schees Weddr ket.. (Handyhalter bei meiner Haycroft)
Genau DAS war auch mein Plan ... ich finde den Platz perfekt, weil
1. genügend Platz da ist
2. Das Handy geschützt ist

Ich hatte aber vor. da eine Platte reinzumachen, auf der das Handy mit einer Hülle per Klettverschlussband festgemacht wird. Bei den X-Haltern hatte ich immer Probleme mit dem "Öffnen" ... zumindest bei denen, die ich mir angesehen/bestellt hatte ...
 
Genau DAS war auch mein Plan ... ich finde den Platz perfekt, weil
1. genügend Platz da ist
2. Das Handy geschützt ist

Ich hatte aber vor. da eine Platte reinzumachen, auf der das Handy mit einer Hülle per Klettverschlussband festgemacht wird. Bei den X-Haltern hatte ich immer Probleme mit dem "Öffnen" ... zumindest bei denen, die ich mir angesehen/bestellt hatte ...
ich hatte zig mal versucht den orginalhalter zu modivizieren um ihn da reinzubekommen, letztenendes hab ich selbst gebastelt.
Kann das Handy in den X-Halter einbauen , der an meiner Konstruktion fest gemacht ist und dann in die Verstrebungen des Scheinwerfers gesteckt werden.
Bin noch nicht gefahren, sollte aber passen, (mit Flex,schrauben,Winkeln.....) danach noch schwarz lackiert, auf dem Bild ist er noch metallig,aber wenn das Handy drin ist , sieht man ihnn auch nicht mehr
 
Habe das Samsung Galaxy S21 Ultra 5G.
Hatte dies letztes Jahr mit Googlemaps vielleicht 5x als Navigationsgerät benutzt. Aber nachdem ich das Teil bei laufendem Motor und eingeschalteter Kamera kurz auf der Sitzbank abgelegt hatte, sah ich wie mein Smartphone mit den Vibrationen zu kämpfen hatte.
Werde ein altes Samsung S 7 als Bildschirm nutzen und das S 21 in der Jacke als Internetlieferquelle 😎

Habe als Halterung von Louis Magnet Handyhalterung Set, Moto Mount V2
Hatte erst die Befürchtung dass dass Teil bei höherer Geschwindigkeit abhaut.
 
Ich habe mich für diese Halterung entschieden. Sie hat auf der Rückseite einen Drehknopf mit der man sie öffnet und durch einlegen des Handys, schließt sie sich. Allerdings habe ich nur 10€ bezahlt und war damit im Angebot. Anhang anzeigen 7229
Ich hab die auch!
Aber noch nicht montiert - gibt es da eine Stelle die am besten ist? Soll / darf ja nicht Tacho verdecken, aber muss ich auf sonst was achten? Es ist auch ein Spiegeladapter dabei, macht sowas Sinn?
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Tour 1000 km durch Georgien

Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben