Zeigt her eure Handyhalter und USB-Kabel

Ich hab die auch!
Aber noch nicht montiert - gibt es da eine Stelle die am besten ist? Soll / darf ja nicht Tacho verdecken, aber muss ich auf sonst was achten? Es ist auch ein Spiegeladapter dabei, macht sowas Sinn?
IMG-20221009-WA0002.jpg
Also so sieht das jetzt aus. Ich kann es ganz gut ablesen, ist halt ein 2016er Motorola, per Hotspot verbunden mit der Jackentasche... Hab von einer Mini-USB Leuchte noch ein 10cm Kabel, das kommt dann zum aufladen dran.
Von TOMTOM gabs im app store eine Beta Version, "Go Ride", ich find sie nicht schlecht.
 
Und wer's professionell mag und keine Kosten scheut:

SP Gadgets
Moin,

ich benutze an allen meinen Mopeds und Fahrzeugen die Systeme von SP-Connect. Habe bisher nichts vergleichbar Gutes gefunden. Passt genau, hält bei allen Belastungen absolut sicher am Moped, induktive Ladung (falls Handy geeignet) und sieht seriös aus. Das ist aber eine persönliche Meinung was das Aussehen betrifft.
 
Hi Leute,

Hab bei meiner 1200er ein Quad Lock-System mit Wireless-Ladefunktion verbaut, bei der Batterie mit dem Smart Adapter angehängt und bin vollends zufrieden, versperrt auch nicht die Sicht aufs Tacho/Display aber man kann alles perfekt ablesen.

Der Link der Teile ist dieser:
Check out the Smartphone Mount I built with Quad Lock 360™
 

Anhänge

  • IMG-6510.jpg
    IMG-6510.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 41
  • IMG-6511.jpg
    IMG-6511.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG-6512.jpg
    IMG-6512.jpg
    108,9 KB · Aufrufe: 39
  • IMG-6513.jpg
    IMG-6513.jpg
    136,7 KB · Aufrufe: 40
Die QuadLock Lösungen find ich auch am besten, hab ich an meiner BWM GS auch seit 1 Jahr und ist perfekt. Ab die kleine neue Felsberg kommt die auch dran.

Nur wegen dem USB Kabel bin ich noch unsicher
Wie habt ihr das gelöst
 
Ich habe auch grade gestern erst das Quadlock-System an meinem Moped verbaut. Ich kannte es schon vom Fahrrad und meiner Honda Dax. An beiden hatte ich es allerdings nicht mit Ladefunktion.
Ich muss sagen, ich bin mit dem Teil bisher sehr zufrieden.
 
Habe mir für meine Felsberg auch die Quadlock Lösung mit Vibrationsdämpfer bestellt und montiert. Vor allem, weil die auch noch eine passende Hülle für mein Pixel 5 haben, das gibt nich überall...
(Für diejenigen, die sich das für die Felsberg auch überlegen: Der Mirrormount passt problemlos an die schmale Querstange am Lenker)

PXL_20230418_133027959.jpgPXL_20230418_133031265.jpgPXL_20230418_133015592.jpg
 
Hält super und ist massiv aus metall und ist sehr unauffällig. Hab ich seit über einem Jahr und ist bei Wind und Winterwetter draußen.
Zustand unverändert gut. Es graut (wenn überhaupt) gleichmässig aus, wie die Brixton selber. - Aber vielleicht ist das auch nur der Feinstaub Kölns...... - ich sollte die Brixie mal wieder putzen.......!


Bei Aliexpress gekauft.

12.09€ 37% OFF|Motorrad Handy Halter Aluminium Navigation Halterung Lenker Montieren Zubehör Für BRIXTON CROMWELL Felsberg 250/125 2021|Abdeckungen & dekorative Formteile| - AliExpress
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2023-04-19 um 13.11.20.jpg
    Bildschirmfoto 2023-04-19 um 13.11.20.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 4
Bin ich da eigentlich eigen, wenn ich der Meinung bin ein Handyhalter am Moped muss das gute Kommunikationsgerät grundsätzlich auch vor Wasser und Schmutz schützen? 😃
 

Ähnliche Themen

Blinker upgrade

Tour 1000 km durch Georgien

Cromwell Die Cromwell... Bilder /Umbau

Erfolgreicher Anbau eines analogen Tachos :-)

Zeigt her eure...Nicht-Brixtons

Zurück
Oben