Zeigt her eure Brixtons

Anhang anzeigen 5209
ErgÀnzung ()

Servus, am basteln.... Neue RĂŒcklicht und kennzeichen Halter, Motorblock schrauben schwarz, gabel tiefer, Spiegel, griffe und ein neue scheinwerfer kommt noch.... 🙈😉WĂŒnsche euch alle eine Feliz Navidad!!! Gesundheit und ein bisl family dabei.... Ich werde hier in MĂŒnchen mit meine beide Söhne verbringen, hab auch am 24 Geburtstag đŸ€źđŸ™ˆđŸ˜˜đŸ˜˜đŸ˜˜đŸ»
Sieht super aus @JoeSantana !đŸ‘đŸŒ
hast du ein Foto von der Seite deines neuen RĂŒckstrahlers?

Gruß,
Mirco
 
Hey Joe,
darf ich fragen, wo du den Racingstreifen her hast? Ich suche noch diese Version mit zwei seitlichen schmalen Streifen...
 
Screenshot_20201222_113953_com.android.chrome.jpg
ErgÀnzung ()

Meine racing Streifen sind bei Royal enfield sticker dabei, Versand ist langsam... Aber Preis super!!!!
 

AnhÀnge

  • 012.jpg
    012.jpg
    132,2 KB · Aufrufe: 50
  • 013.jpg
    013.jpg
    129,5 KB · Aufrufe: 43
  • 014.jpg
    014.jpg
    119 KB · Aufrufe: 52
  • 040a.jpg
    040a.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 53
  • 045a.jpg
    045a.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 53
Bin heut auch noch mal zum letzten Mal dieses Jahr rausgefahren.
War richtig geil. 3 Schichten Klamotten und es war gar nicht so kalt.
Konnte nur leider die Kurven nicht richtig auskosten.
War ein kleiner Angsthase.

Bleibt gesund und guten Rutsch.
đŸïžđŸ„‚
 
Und, wie ist das neue LenkgefĂŒhl? Der alte war ein Felsberg-Lenker?
Genau, ich fahre eine Felsberg.
Wie das Feeling ist weiss ich noch nicht, hatte keine Gelegenheit es zu probieren . . . hier liegt Schnee.
Werde aber berichten, vielleicht habe ich bis dahin auch das Thema "ZĂŒndschalter" erfolgreich umgesetzt 😉
 
Habe da ne Frage zum Scheinwerfer ! Passt der Plug&Play oder muss da was angeglichen werden? M.f.G.
Hat fast P&P gepasst. Im org.ScheibwerfergehÀuse finden einige Stecker ihr zu Hause.
Das ist beim neuen GehÀuse sehr fummelig und Geduld probend.
Leider weiß ich grad nicht wer, jemand hier aus dem Forum bei dem ich den Scheinwerfer gesehen hatte, hat auch lange "gefummelt".
Der LED kommt ohne Stecker, habe mir bei Louis einen Satz Stecker geholt und dann gelötet.
So musste ich vom Originalscheinwerfer nicht abschneiden und könnte wenn ich wollte einfach umstecken.
Bei den von mir gesteckten AnschlĂŒssen leuchtet das Tagfahrlicht dauernd, ist wohl aber nicht erlaubt.
LĂ€sst sich aber auch anders verpolen.
Bin sehr zufrieden damit !
 

AnhÀnge

  • IMG_20201228_202449.jpg
    IMG_20201228_202449.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 9
Hat fast P&P gepasst. Im org.ScheibwerfergehÀuse finden einige Stecker ihr zu Hause.
Das ist beim neuen GehÀuse sehr fummelig und Geduld probend.
Leider weiß ich grad nicht wer, jemand hier aus dem Forum bei dem ich den Scheinwerfer gesehen hatte, hat auch lange "gefummelt".
Der LED kommt ohne Stecker, habe mir bei Louis einen Satz Stecker geholt und dann gelötet.
So musste ich vom Originalscheinwerfer nicht abschneiden und könnte wenn ich wollte einfach umstecken.
Bei den von mir gesteckten AnschlĂŒssen leuchtet das Tagfahrlicht dauernd, ist wohl aber nicht erlaubt.
LĂ€sst sich aber auch anders verpolen.
Bin sehr zufrieden damit !
Hast du eventuel nen link zu den Steckern?đŸ€”;)
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und MĂ€ngel - Trotzdem AnfĂ€nger freundlich?

Bai bai...

ZurĂŒck
Oben