Zeigt her eure Brixtons

IMG_6591 (1).JPG
So, ich gebe jetzt mal auch meinen Senf dazu ;)
Hier meine Cromwell, die ich vor 4 Wochen gekauft habe. Wird durchgängig gefahren, da sie nun eben mein einziges Fortbewegungsmittel ist (bin 16...). Bereits 1600km habe ich runtergespult. Bin sehr überrascht was Top Speed auf der Autobahn betrifft, sehr viel schneller als gedacht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Gewicht....
 
Gestern bei eisigen Tälern und sonnigen Westflanken durch den Schwarzwald gebrummt. Ich habe den Eindruck die Glanville läuft bei diesen Temperaturen zur Bestform auf. Sie war heute spielend leicht auf 100 zu bringen. 20201128_150331.jpg
 
Anhang anzeigen 4847
So, ich gebe jetzt mal auch meinen Senf dazu ;)
Hier meine Cromwell, die ich vor 4 Wochen gekauft habe. Wird durchgängig gefahren, da sie nun eben mein einziges Fortbewegungsmittel ist (bin 16...). Bereits 1600km habe ich runtergespult. Bin sehr überrascht was Top Speed auf der Autobahn betrifft, sehr viel schneller als gedacht. Liegt aber wahrscheinlich auch an meinem Gewicht....
Was erreichst Du denn als Vmax ?
 
IMG_20201104_115432.jpgHabe meine seit 09-20 und bin 700 km gefahren. Keine Probleme, kleine BW-Tasche für Wasserflaschen und Erste-Hilfe Kit. Und Lenkerendenspiegel für den breiteren Look, die furchtbaren Orgi sind für den Speermüll. 🤘Bleibt gesund und stabil auf der Brixton.
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben