Zeigt her eure Brixtons

Schön! Darf ich erfahren, mit was du die Maschine versiegelt hast?

Hab bei TEDi für nen Euro ne Flasche "Multi Spray" genutzt, was hilft Rost zu entfernen, Oberflächen vor Feuchtigkeit schützt und versiegelt. Bloß nirgendwo hin wo du mit den Klamotten oder Händen ran kommst... Geruchstechnisch ist das Zeug nicht so prall :D
 
Cooler Beitrag. Hab mich immer gefragt was man tun muss, um "Rider of the Month" zu werden. Wie lief das ab?
 
Cooler Beitrag. Hab mich immer gefragt was man tun muss, um "Rider of the Month" zu werden. Wie lief das ab?

Ich wurde auf Instagram vom Marketingteam von Brixton angeschrieben ob ich nicht Rider of the Month sein möchte.

Scheinbar kann man sich aber auch bewerben, gibt sogar einen Link am Ende meiner Story was ich bisher gesehen habe.

Also eins von beiden bist du bestimmt schon. Und ich tippe mal nicht auf reich. 🤣

Danke, das ist aber nett 😅

Reich an Erfahrungen vl 😁
 
Langsam wird's.

Vieleicht blödsinnig für euch eine xc zu einer felsberg "down" zu grade. Aber die xc hatte ich nur wegen der Höhe gewählt, ansonsten finde ich die normale Ausführung ansprechender. Jetzt noch der Tank geändert und die sitzbank im braun. Es geht vorwärts 😁
 

Anhänge

  • 20201031_101932.jpg
    20201031_101932.jpg
    227,1 KB · Aufrufe: 57
  • 20201031_101504.jpg
    20201031_101504.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 59
Heute noch einmal den schönen Samstag genutzt und eine Runde um den Ammersee gefahren.
 

Anhänge

  • F5803344-F8DC-4D96-8F86-9922961A5DC7.jpeg
    F5803344-F8DC-4D96-8F86-9922961A5DC7.jpeg
    209,9 KB · Aufrufe: 56
  • 6F68383C-D93E-4764-AEDB-C9A70EC6E90D.jpeg
    6F68383C-D93E-4764-AEDB-C9A70EC6E90D.jpeg
    322,1 KB · Aufrufe: 68
Wollte ich eigentlich auch dorthin, musste aber zuerst einkaufen, und dann war's für n See zu spät.Also nur bis Odelzhausen.
Geil wars, aber zapfig.
Ich war gerade in der Garage am Schrauben als der Nachbar ums Eck kam und fragte ob ich mitfahre. Da hab ich mich spontan breitschlagen lassen 😁
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben