Zeigt her eure Brixtons

Warum machen so viele die Deus pickerl drauf. Ich kleb mir ja auch kein Porsche Logo auf meinen VW. Gibt es dazu irgendeine Geschichte die ich nicht kenne oder hat das eine bestimmte Bedeutung? Oder schämt man sich eine Brixton zu fahren und schreibt deshalb was anderes drauf? Ich steh zu meiner Brixton, auch wenns Chinesenklumpat is😁
 
Warum machen so viele die Deus pickerl drauf. Ich kleb mir ja auch kein Porsche Logo auf meinen VW. Gibt es dazu irgendeine Geschichte die ich nicht kenne oder hat das eine bestimmte Bedeutung? Oder schämt man sich eine Brixton zu fahren und schreibt deshalb was anderes drauf? Ich steh zu meiner Brixton, auch wenns Chinesenklumpat is😁
Deus ex machina ist ein lateinischer Ausspruch, der Gott aus der Maschine bedeutet. Diese Wendung bezeichnet das plötzliche Auftauchen einer Gottheit . Was ja zu einer Brixton passt 😁
 
Aber Gott ist unfehlbar.
Da aber unsere Brixtons mit kleinen Macken gesegnet sind, können sie keine "Deus"es sein.
Auch wenn ich selbst fast alles kann, bin ich trotzdem noch lange kein Gott.
Aber meine kleine Brixton und ich sind Nähe dran.Also eigentlich schon fast Gottgleich.

Oh, ich hoffe das liest kein Geistlicher.🙏⛪
😎
 
Nachdem ich den Kennzeichenhalter gekürzt habe, habe ich heute die Frontverkleidung samt Halterungen entfernt und den großen Scheinwerfer montiert.

Als nächstes wird der Auspuff geändert.
Sag Mal,den Beitrag habe ich bereits auf fatzebook gesehen.
Da bist du Sebastian 🤔🤔
Inkognito 😁😁
Auch hier Frage ich mich wieder ,
Warum kauft man sich die Haycroft? Demontiert dann aber den markanten Teil des hobels,was ihn zum großen Teil ausmacht?🤔🤔
 
hiho engel1968,
hast du den 68er aufkleber gut dranbekommen?
oder musstest du einschneiden und anstückeln...?
danke
Ergänzung ()

Nachdem ich den Kennzeichenhalter gekürzt habe, habe ich heute die Frontverkleidung samt Halterungen entfernt und den großen Scheinwerfer montiert.

Als nächstes wird der Auspuff geändert.
hiho oldieschrauber,
spiegel auch geändert?
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
...Endlich, nachdem sie umgefahren wurde, die Sunray aus der Werkstatt zurück.....nur Grün und nicht mehr Rot....

rot-gruen.jpg

Und mit meiner BX am Wochenende nochmal mit den Jungs und ihren großen Bikes ausgefahren....war a richtige Gaude.....

Trio_001.jpg

Trio_002.jpg

...und so auf den ersten Blick sieht man der Brixton gar nicht an das sie nur eine 125er ist.....finde ich....😁


...und immer noch OHNE DEUS Pickerl....
 
A3EBA9EA-466E-4120-A5C3-77DB6869A160.jpeg

Kleine Spazierfahrt mit den Jungs am Wochenende:
Hyosung Aquila 125
Brixton Cromwell
Honda CB125
Buell 1125 CR

E6D55344-AB14-4CCB-B736-B6EC839085EC.jpeg
Kleiner Nachtrag zu meiner Cromwell. Hab die Schwarze Sitzbank drauf gemacht, die Sticker entfernt. So gefällt mir das erstmal.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben