Zeigt her eure Brixtons

Anhänge

  • IMG_20201020_143700.jpg
    IMG_20201020_143700.jpg
    222,3 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_20201020_144014.jpg
    IMG_20201020_144014.jpg
    219,4 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sehr schöne XC. Was genau ist das denn für eine Uhr? Hast du ggf. einen Link parat?

Danke und Gruß
Oliver
Leider nicht Fluoreszierend
6,50€
14 Tage tatsächliche Lieferzeit.
7/8 "1" Motorrad-Lenker Wasserdichte Einbauzeit Dial Uhr-Uhr-Schwarz | eBay (Anzeige)
Ergänzung ()

Gewicht?? Du redest von Gewicht bei dieser Uhr?Also wenn er sich nicht die alte Standuhr aus gutem Eichenholz von Opa auf den Sattel schnallt,ist es doch nicht der Rede wert 😄😉.
Ist halt alles reine Geschmackssache.ich zb.mag keine Satteltaschen, Handyhalter oder Gepäcknetze an der Brixton.
UHR = einfach zweckmäßig ( Tacho hat keine, genauso wie Tageskilometer ).
NETZ = macht sich gut um mal Handschuhe o.ä zu klemmen ( wegen Wind etc ).

Aber mal eine andere FRAGE, ist eure Tankanzeige auch nur ein Schätzeisen ???
Wenn die Reseve blinkt und ich an die Tanke fahre passen nur ca. 7,5l Benzin rein. Müssten also noch ca. 6,5l im Tank sein. Ist ja wohl ein Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, nochmal ne geile Herbstrunde zum Feierabend gedreht... ich sehe jetzt, warum ich so oft auf die Maschine angesprochen werde :D

Ich glaube ich werde die Schutzbleche doch verchromt lassen statt zu schwärzen...

DSC04805.jpgDSC04837.jpg
 
Da waren jetzt aber die guten Photoshop-Kenntnisse am Werk, oder? 🤣
Aber ja, hast recht. Schwarz-Rot hat wirklich was.
 
Kleine Verschönerung gemacht.
Sieht nice aus . wird immer mehr goldiger.
 

Anhänge

  • IMG_20201023_110657.jpg
    IMG_20201023_110657.jpg
    207,7 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_20201023_110549.jpg
    IMG_20201023_110549.jpg
    307,5 KB · Aufrufe: 94
Kleine Verschönerung gemacht.
Sieht nice aus . wird immer mehr goldiger.
Gefällt mir.
Mach doch den silbernen Aufkleber unten (erstes Bild) noch ab. Der ‚stoert‘ den Schwarz/Gold Look ... oder dich nicht?

Ich hab noch den goldene Brixton Schriftzug für den Tank. Aber nie aufgeklebt. (2st.)
Bei Interesses schreib mir ne pn.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben