Zeigt her eure Brixtons

Nach 5 Monaten Wartezeit ist meine Sunray auch pünktlich zum Saisonende geliefert worden.. 🙈

Optisch hat sich die Woche auch schon ´was getan.. jetzt hätte ich noch einen originalen Haycroft Tank zu Hause..
bin mir bezüglich dem Aufwand des Einbaus etwas unsicher.. vielleicht schau ich mich mal nach einem Folierer um
(wenn jemand da im Großraum München etwas empfehlen kann, wäre ich sehr dankbar!!)

Bei der Sitzbank bin ich mir auch immer noch unsicher ob ich sie behalte, oder etwas Individuelles will..
(auch hier werden Sattler-Empfehlungen gerne entgegen genommen)

922FF3EC-68CF-488E-8D0F-9404DEDEE367.jpeg
27CF8E06-0AD4-4567-95C7-74AD75F43CE5.jpeg
D047A6EF-E4D6-4944-BE34-E3909166E6F5.jpeg
68323A84-8BDF-4854-9FDA-00281475EB86.jpeg
D70DEE3A-92A3-44EB-8440-562E412D75E5.jpeg
C9F20AE8-EC28-4214-B009-3C2EDC493274.jpeg
FA78C14E-0A5D-4CD9-BE29-B91315070C5E.jpeg
 
Cool, a Nachbar.👍
 
  • Like
Reaktionen: DM7
Sehr geile Bilder @DM7 liegt das nur am Profi Equipment? ;)

Sattler schwebt mir auch noch vor... irgendwas mit Wildleder Glattleder kombi wäre geil. Kennt sich da preislich schon jemand aus für Vergleichswerte?
 
Sattler schwebt mir auch noch vor... irgendwas mit Wildleder Glattleder kombi wäre geil. Kennt sich da preislich schon jemand aus für Vergleichswerte?

Kommt drauf an, was genau dir vorschwebt mit Kombi. Willst du zwei Stoffe kombinieren oder soll ein Stoff beide Eigenschaften haben (was bei Wildleder und Glattleder nicht funktioniert)?
Ansonsten wirst du da etwa bei 100-150€ landen, wenn du die Sitzbank vom Schaum her so behältst wie sie ist. Aber das hängt vom Leder ab, wie du absteppen lassen willst, Garn, etc.
 
Lenker ist ja schon unten.... Das ist am wichtigsten.... Sieht einfach viel besser aus...
Die Stummel setzte ich morgen wohl noch tiefer, als Radsportler (Rennrad, CX und XC) bin ich auf zwei Rädern einfach was aggressiveres gewohnt (-;
Ergänzung ()

@DM7 sehr schöne Karre, sind da geschmacklich wohl nah beieinander (;
 
Zuletzt bearbeitet:
@DM7 Haste die "Ace Cafe"-Gimmicks direkt in Stonebridge gekauft?
Ansonsten ein echter Tipp für alle, die mal in London vorbeikommen!
Ich träume davon einmal den "Brighton-Run" von dort aus mitzumachen. Steht ziemlich weit oben auf meiner Lebens-To-Do-Liste.
 
@DM7 Haste die "Ace Cafe"-Gimmicks direkt in Stonebridge gekauft?
Ansonsten ein echter Tipp für alle, die mal in London vorbeikommen!
Ich träume davon einmal den "Brighton-Run" von dort aus mitzumachen. Steht ziemlich weit oben auf meiner Lebens-To-Do-Liste.

Leider nicht. War 2018 das letzte Mal in London und hab mich leider danach erst für die „Cafe Racer Geschichte“ interessiert. Hab die Sachen also aus deren Online-Shop.
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben