Zeigt her eure Brixtons

Sollte doch 100/90-18 sein
Der 120er ist hinten und 17 zoll vorne ist für Sunray und rayburn
 
Sorry....

Jetzt das richtige Bild angesehen ... Asche auf mein Haupt
 

Anhänge

  • 20200923_173020.jpg
    20200923_173020.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 42
hiho, ich nochmal...
wenn ihr runde aufkleber benutzen wollt, holt euch keine die grösser als 12 cm im durchmesser sind...
durch die wölbung des deckels wird es schwierig, diese vernünftig aufzubringen...
ich musste einen von 2 opfern, und den 2ten musste ich ebenfalls mit geduld und einem scharfen teppichmesser „zurecht schnitzen“...
12 cm scheinen ideal zu sein...
gruss
 
Tip vom Laien, Fläche und Aufkleber mit Wasser und Spüli benetzen.
Hab mir auch den ersten Versuch versemmelt.
Der zweite Versuch hat dann funktioniert.
 
hiho, bekommt man damit den aufkleber ohne schnitzen auf die wölbung angepasst?
Das ist abhängig von der Folienstärke. Idealerweise werden Folierungen "schwimmend" auf einem Film aus Spüliwasser aufgetragen. Dann kannst Du mittels eines Schwamms und einer Kreditkarte die Folie "glattziehen" und blasenfrei bekommen. Das Spüliwasser trocknet recht fix und anschließend sitzt der Aufkleber perfekt.
 
@KOOIRA Ralf
Und auf den Untergrund. Wenn der noch sonst was für Krümel und Geschwubbel drauf hast, wirst das selbst mit Spüli nicht hinkriegen. 🤔
 
Ich habe mir Zahlen draufgemacht, beim ersten Mal konnte ich, dadurch dass sie schon geklebt haben, nicht mehr sauber hinschieben und die Luft rausdrücken. Beim zweiten Versuch mit dem Wasser konnte ich die Zahlen schön sauber ausrichten.
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben