Zeigt her eure Brixtons

@KOOIRA Ralf : Super, dass du jetzt auch endlich dabei bist!!!

@ alle:
Ohne jetzt die Spaßbremse spielen zu wollen...
In HH wäre ich zurückhaltend mit Begriffen wie Chapter/Charter/Member... usw.
Man kommt da recht fix mit Leuten ins Gehege, mit denen ich nicht mehr als unbedingt nötig zu tun haben möchte.
 
... ach ja, Zweitmoped wäre schon schön. Von euch hat nicht zufällig Lust ne Honda cb125 twin aus den alten Bundesländern ins schöne Leipzig zu kutschieren. Wahrscheinlich nicht. Mist aber auch. Hier gibt's in der Umgebung aber einfach nichts derart. Muss wohl historisch gewachsen sein.
 
Glückwunsch zu dem schönen Teil, viel Spaß und gute Fahrt. Habe meine jetzt seit 2 Wochen und bin mega happy !!!
Hast Du das Lampengitter bewusst ab ?
 
Ja, das habe ich bewusst weggelassen.
1. Gefällt mir genau dieses Gitter nicht sooo super dolle und 2. will ich keinen Ärger mit der Rennleitung hier :)

Überlege auch das Windschild abzumachen aber jetzt ist erstmal fahren angesagt :D
 

Seit wann hast Du Deine Sunray? Sieht nagelneu aus!

Und sehr coole Aufkleber/Folierung! Hast Du von den BRIXTON Schriftzügen und / oder dem Kaffeetrinker welche übrig bzw weisst Du wo man den herbekommt oder kannst mir gegen einen Obolus welche anfertigen?

Weißt Du wie lange es keine neuen Surays mehr gab.. seit dem Frühjahr! Heißt das etwa Du hast Deine die Tage geliefert bekommen?
Ich muss aufpassen dass mein Hype nicht wieder ansteigt - zu viele Enttäuschungen gehabt dieses Jahr :D :D

liebe Grüße
 
Der Aufkleber "Cafe Racer" ist klasse ... Ausserdem gefallen mir die Schutzbleche in Chrom an der Sunray echt gut ... da komme ich doch glatt in's Grübeln, ob ich die bei meiner Haycroft nicht irgendwann auch montiere (statt den Originalen in matt-schwarz)
 
Seit wann hast Du Deine Sunray? Sieht nagelneu aus!

Und sehr coole Aufkleber/Folierung! Hast Du von den BRIXTON Schriftzügen und / oder dem Kaffeetrinker welche übrig bzw weisst Du wo man den herbekommt oder kannst mir gegen einen Obolus welche anfertigen?

Weißt Du wie lange es keine neuen Surays mehr gab.. seit dem Frühjahr! Heißt das etwa Du hast Deine die Tage geliefert bekommen?
Ich muss aufpassen dass mein Hype nicht wieder ansteigt - zu viele Enttäuschungen gehabt dieses Jahr :D :D

liebe Grüße
Habe die Sunray schon seit dem 14.03.2020, wird natürlich immer gepflegt ;)

vielen Dank! Die Aufkleber hat ein Kollege hergestellt, es bleibt aber bei der limited edition, sorry!

Sonnige Grüße aus Limburg!
Ergänzung ()

Der Aufkleber "Cafe Racer" ist klasse ... Ausserdem gefallen mir die Schutzbleche in Chrom an der Sunray echt gut ... da komme ich doch glatt in's Grübeln, ob ich die bei meiner Haycroft nicht irgendwann auch montiere (statt den Originalen in matt-schwarz)

man möchte ja immer das haben, was man nicht hat, ich hätte sie ja ganz gerne in Schwarz! :D
 
Der Kaffeetrinker Sticker ist mega geil. Wird kopiert 😄
 
@KOOIRA Ralf : Super, dass du jetzt auch endlich dabei bist!!!

@ alle:
Ohne jetzt die Spaßbremse spielen zu wollen...
In HH wäre ich zurückhaltend mit Begriffen wie Chapter/Charter/Member... usw.
Man kommt da recht fix mit Leuten ins Gehege, mit denen ich nicht mehr als unbedingt nötig zu tun haben möchte.
Du hast recht. Den Quergedanken hatte ich garnicht aufkommen lassen. Mein Fehler 😉
 
Mit196 ??? Naja für kurze Strecken kein Problem. Aber alles was dann länger wie 100 km sind ,dürfte für deine Knie nicht angenehm werden. Ist bei mir mit meine 180 und Felsberg scho knapp und längere Touren empfinde ich dann nicht mehr als chillig ...
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben