Zeigt her eure Brixtons

Nee, das ist das KSR-Lieferfahrzeug...

Da muß ich noch heute lachen, wenn ich mich an das dumme Gesicht vom Getränkehändler erinnere.
Bei dem sind wir in den 80-ern zum Großeinkauf für eine Party vorgefahren...... in einem alten Benz Bestatter! :cool:

P.S. Findet Ihr es nicht auch fürchterlich, mit welchen Fahrzeugen die Herren und Damen von der Tieferlegungsgilde heutzutage so unterwegs sind? Da mußt Du ja mittlerweile schon froh sein, wenn sie Dich nicht mit einem Hyundai-Kastenwagen abtransportieren...
 
Was ich mir grade auch sehr gut vorstellen könnte, wäre die matten Partien des Tanks in einem richtig satten Burgunder-Rot (so Richtung Schwarzkirsche) zu lackieren (auch den "Zierstreifen"). Und das Ganze auf den Seitendeckeln (ca. das obere Drittel) zu wiederholen.
Und das dann kombiniert mit messingfarbenen Emblemen...
Könnte auch seeehr lecker aussehen.
Hey, hey,... genau diese Farbkombination schwebte mir auch vor, burgunderrote Startnummer und Zierstreifen und ein goldener Brixton Schriftzug. 😁
@Chilly wo hast du denn den goldenen Brixton Schriftzug her (Link)?
 
Moin...hier mal ein paar Bilder meiner leicht modifizierten Cromwell...
Ergänzung ()

Vielen Dank für die vielen Likes.....
 

Anhänge

  • 20200913_120637.jpg
    20200913_120637.jpg
    385,6 KB · Aufrufe: 137
  • 20200913_120534.jpg
    20200913_120534.jpg
    350,7 KB · Aufrufe: 134
  • 20200913_120458.jpg
    20200913_120458.jpg
    353,4 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Foto meiner Felsberg mit neuen Spiegelchen und nem Netz auf dem Tank. Nebendran meine Malaguti Dune 125 die ich mir heute geholt habe für längere Strecken und die Autobahn zwecks höherem Speed und 6-Gang. Ich kann euch jedoch sagen, dass der Spaßfaktor auf der Brixton DEUTLICH höher ist 😊😊😊😊😊😊7AF4174A-1A57-470E-BE1F-B2A8C6379FC7.jpeg
 
Hier mal ein Foto meiner Felsberg mit neuen Spiegelchen und nem Netz auf dem Tank. Nebendran meine Malaguti Dune 125 die ich mir heute geholt habe für längere Strecken und die Autobahn zwecks höherem Speed und 6-Gang. Ich kann euch jedoch sagen, dass der Spaßfaktor auf der Brixton DEUTLICH höher ist 😊😊😊😊😊😊Anhang anzeigen 3415
Die malaguti stand auch auf meinem Wunschzettel. Allerdings hat nir die brixton besser gefallen. Kannst ja mal einen extra Beitrag machen zur malaguti und deine Eindrücke schildern Qualität Geschwindigkeit usw... wenn du Lust hast
 
An einen kleinen Bericht wäre ich auch interessiert
:D
 
Manchmal sind es nur einige Minuten, die fehlen. 😂😉😉
Nachdem ich heute die Kleene von Frank (Kawasaki HH) übergeben bekommen habe und die ersten Kilometer (gute 220kn) gemeinsam am Elbdeich gecruist sind, steht mein erstes Fazit fest:
DAUERGRINSEN 😂😂😂
Hat zwar leider mit der gemeinsamen Tour des HH Brixton Chapters nicht geklappt, aber das holen wir nach.
Und - ganz klar - das Angrillen im neuen Jahr können wir sehr gerne auf unserem Land in Tespe zelebrieren.
Jetzt erst mal in die Wanne. Die Nachtfahrt war dann doch“frisch“ 😂
CECFA0B2-B97A-4C6A-A554-5968869C9427.jpeg363AEE51-726B-43A5-9795-057148337B91.jpegBD20CF0A-B3F9-47DD-BFA5-62C403EB0E12.jpeg
 
Die malaguti stand auch auf meinem Wunschzettel. Allerdings hat nir die brixton besser gefallen. Kannst ja mal einen extra Beitrag machen zur malaguti und deine Eindrücke schildern Qualität Geschwindigkeit usw... wenn du Lust hast


Moin,

ich habe bisher die Malaguti nur ca. 200Km zur Überführung gefahren. Heute wird die Kette gespannt und dann geht es morgen auf die Bahn 😎. Klar mach ich euch nen Erfahrungsbericht, wenn ihr da Bock drauf habt 👍😊. Bisher kann ich sagen, dass sie einen ziemlich wertigen Eindruck macht, insbesondere Motor, Fahrwerk, Reifen.
Als mein Bekannter nach der Ankunft frage was ich von der Malaguti halte war meine Antwort nur „leider nix für mich weil zu perfekt“ 😂.
Ich lass euch in 2-3 Tagen mal nen ausführlichen Testbericht da. Wenn ihr vorab Wunschfragen habt, schickt sie mir, dann kann ich mich austoben und testen 😊

VG,
DerDaaa
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Massepunkte, ...Und wie man sie findet...

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Zurück
Oben