Zeigt her eure Brixtons

@N0cturn74

Habe auch die Felsberg XC.
Wo hast du den Kotflügel her ?
Passt der echt auf die XC ?
Wollte mir einen für die Regenzeit montieren.
Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt und den Trichter vom Luftfilter entnommen.
Habe auch erst 150 KM auf dem Tacho.
Dann noch die echt üblen Spiegel getauscht.
 
@N0cturn74

Habe auch die Felsberg XC.
Wo hast du den Kotflügel her ?
Passt der echt auf die XC ?
Wollte mir einen für die Regenzeit montieren.
Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt und den Trichter vom Luftfilter entnommen.
Habe auch erst 150 KM auf dem Tacho.
Dann noch die echt üblen Spiegel getauscht.

Habe einen originalen neuwertigen "tiefen" Kotflügel in mattschwarz abzugeben falls Interesse besteht.
 
Habe einen originalen neuwertigen "tiefen" Kotflügel in mattschwarz abzugeben falls Interesse besteht.
@RodrigoBrixton

Ohhh ja, wenn es der ist, der direkt über dem Rad ist ( also nicht der Enduro Kotflügel ) dann gerne ( wenn er dann bei einer Felsberg XC passt ). Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen ????
Ergänzung ()

Hast du mal ein Bild davon und wieso hast du das getan? :)
@AlexFFM

Na weil man die km/h Anzeige nicht sehen kann wegen der Querstrebe, das hat mich angeko... .
IMG_20200930_100805.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand eine Ahnung was das für Spiegel sind und woher ich die bekomme (oder ähnliche)? :)
 

Anhänge

  • FB_IMG_1601461895339.jpg
    FB_IMG_1601461895339.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 151
@RodrigoBrixton

Ohhh ja, wenn es der ist, der direkt über dem Rad ist ( also nicht der Enduro Kotflügel ) dann gerne ( wenn er dann bei einer Felsberg XC passt ). Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen ????
Ergänzung ()


@AlexFFM

Na weil man die km/h Anzeige nicht sehen kann wegen der Querstrebe, das hat mich angeko... .
Anhang anzeigen 3653
Gute Idee, ich kann auch auf dem Tacho nix ablesen durch die Verstrebung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mir genau so . Aber man kann den lenker auch leicht nach vor oder zurück stellen . Das mitn hochsetzn des tachos ist auch eine gute idee
Ja da hast du recht , jedoch spätestens wenn du ein Lenkerpolster verbaust ist auch Essig mit Lenker nachstellen.
Kann euch aber sagen , ist ein gefummel, die haben das Tachokabel echt mega knapp gemacht, musste auch die Lampe höher setzen.
Um den Tacho etwas tiefer zu montieren muss ich erst noch die Halterung bearbeiten, hatte ich noch keine Lust zu, mache ich wenn die neuen 35/35W Glühlampen 7000K da sind ( Leutmittel 7000K ), dann muss ich eh alles auseinander pfrimeln.
Tacho2.jpg
Ergänzung ()

Jemand eine Ahnung was das für Spiegel sind und woher ich die bekomme (oder ähnliche)? :)
Ähnlich gibt es bei Polo .. Spiegel
 
Zuletzt bearbeitet:
@2fast4you
wenn du den Tacho zwischen die Klemmböcke setzt, kann es sein, dass der Onkel vom TÜV maulig wird, weil da dann sicherheitsrelevante Teile betroffen sind...
 
JUP
Ergänzung ()

@2fast4you
wenn du den Tacho zwischen die Klemmböcke setzt, kann es sein, dass der Onkel vom TÜV maulig wird, weil da dann sicherheitsrelevante Teile betroffen sind...
Mhhhh, bei uns in Berlin nöhlen die auch wegen dem Gitter am Scheinwerfer. ... Mal sehen, vermutlich baue ich mir eine längere Haltung und setze den Tacho wieder an die Originalschrauben, so kann ich das auch genau in die Höhe bauen wo ich es haben will.
Oder ich überlege noch ob ich den Tacho tausche.
Habe mir den ausgesucht...
Tacho (Anzeige)
 
Zuletzt bearbeitet:
@N0cturn74

Habe auch die Felsberg XC.
Wo hast du den Kotflügel her ?
Passt der echt auf die XC ?
Wollte mir einen für die Regenzeit montieren.
Ich habe als erstes den Tacho hoch gesetzt und den Trichter vom Luftfilter entnommen.
Habe auch erst 150 KM auf dem Tacho.
Dann noch die echt üblen Spiegel getauscht.

Hallo, meine war schon so beim Händler :) Der hat irgendwie eine Sonderedition aus der Sonderedition gemacht , was mir aber so ganz recht war :D
 
Manch einer stellt sich eine Brixton vors Haus, andere wiederum einen Mil Mi 8. Jeder wie er mag. Fundort: südlich von Leipzig in der Tagebaufolgelandschaft (glaube nicht unweit von Pegau).
 

Anhänge

  • IMG_20201003_151829.jpg
    IMG_20201003_151829.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 101
Schöne Strecke.
 

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben