Zeigt her eure Brixtons

Is' HH-Eimsbüttel.
Ist in den 80/90er Jahren durchgentrifiziert worden. Gefühlt 90% Grünen-Wähler. Da ist sogar das Scheißhauspapier von ALDI "bio"...
Nicht meine Gegend.

Sogar arme Maschinenbauingenieure finden die Mieten da mittlerweile zu teuer :(.
Und mit dem Umbau der Osterstraße haben sie den Stadtteil nun endgültig verkackt...

... zurück zum Topic: Was hast du für Lenkerendspiegel drauf? Und bist damit zufrieden?
 
Ich hab die Tage nen Bericht im Fernseh' gesehen, wo sich so'n Schanzen-Bewohner-Glatzkopf-Vollbart-Hipster-💩 über das viele Partyvolk am Schulterblatt beklagte 🤣 🤣🤣...
Ich mag mein ungetrifizierbares (außer Q21).Barmbek-Nord!

Sind Highsider von Louis. Die mit dem Extra-Gelenk. Die mitgelieferten Distanzringe passten nicht zu den Lenkerendgewichten. Hab ich erstmal mit Pappstreifen und Pattex was improvisiert. Will ich nochmal bei...
Wird aber wahrscheinlich eines dieser "ewigen" Provisorien...
Tun ansonsten ihren Job... Sie spiegeln rück.
 
Find ich jetzt auch nicht schlimm...
Wie sprach "The Colonel" im größten Film aller Zeiten: "Wenn die Scheiße passt, dann trag sie auch!"
 
Highsiderspiegel hat meine BMW auch, die Firma ist eigentlich bekannt für guten Kram. Wenn Du mir die Masse durchgibst kann ich Dir Distanzringe aus ABS drucken, für Umme natürlich @Der Raucher
 
Das ist aber ein ausgesprochen nettes Anngebot!
Sollten meine Ideen nicht fruchten, komme ich gern darauf zurück.
Danke dir!
 
Kein Problem, gerne. Material bezahlt mein Chef 😂
 
ui hast du das schon gewagt... mir ist das zu heikel .. mein Drucker steht im Büro im Bastelkeller ist es mir zu kalt im Winter
hab bis her nur PETG gedruckt
*Off-Topic*
Wir haben einen Prusa I3 MK3 im Betrieb, da haben wir PLA, Flex und ABS bereits verwendet - mit gemischten Ergebnissen.
Mittlerweile haben wir aber einiges an Erfahrung gesammelt.
PETG steht neben Nylon auch noch auf unserer to-do Liste, werden wir nach dem Sommer mal angehen.
Zu Hause an meinem 80€ Gerät würde ich niemals ABS oder Flex hinbekommmen, mangels Heizbett. Altes Gerät halt.
*/Off-Topic*
Aber selbst Distanzringe aus PLA wären wohl noch gut, da die Kraft durch die Klemmung ja auf eine grosse Fläche wirkt und ich sowas grundsätzlich mit 100% Infill (massiv) machen würde.
 
Jetzt darf ich auch. Jungfräulich, nicht zugelassen und frisch poliert. Nach den ersten Feierabendbierchen habe ich fix ein Handyfoto gemacht. Sobald das Krad eine Zulassung hat mache ich auch schöne Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_20200801_193244_HDR.jpg
    IMG_20200801_193244_HDR.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 67
Heute mal wieder ne kleine Abendrunde gedreht.
Ich. Liebe. Es.

4E7B6A43-47EA-4380-80BE-A07C6AB06020.jpeg

2-3 Kleinigkeiten habe ich schon gemacht. Windschild ist ab. Den unnötigen Haltebügel hab ich auch abgebaut und die Seitenverkleidungen mit Plasti Dip (danke für den Tipp!) matt-schwarz gefärbt.

Gefällt mir schon ganz gut. Das nächste Projekt wird die Sitzbank, aber erst nach der ersten Inspektion (die vermutlich nächste Woche anstehen muss).
 
Den unnötigen Haltebügel hab ich auch abgebaut
Bei uns Südländern kannst du den zwar runternehmen aber erlaubt ist das nicht, da würd ich mal davon ausgehen dass wir (die Südländer) uns da an euch (den Normannen) orientiert haben wie wir das bei allem und jedem seit dem 4ten Jahrhundert vor Christi schon machen.
 
Wie sind deine Erfahrungen mit Plastidip? Meine Dose ist noch immer in der Post, vermutlich ist meine Brixie vor der Dose da :eek:
 

Ähnliche Themen

Kraftstoff-Filter: Unterschied Vergaser / Einspritzung

Felsberg Inspiration

Brixton goes India

Felsberg Felsberg Probleme und Mängel - Trotzdem Anfänger freundlich?

Bai bai...

Zurück
Oben