Zeigt her eure Brixtons

Zeigen kann ich noch nichts, aber ich hab eben den Kaufvertrag für die Cromwell 125 ABS in schwarz/schwarz matt beim Haendler in Mülheim unterschrieben. Hab die letzte bekommen :) freu mich tierisch drauf !!!!
Lieferung Ende August/September
 
Na glückwunsch! :D
Jetzt kommt die beste Zeit - warten und im Netz nach tollen sachen fürs Bike suchen.
 
Na glückwunsch! :D
Jetzt kommt die beste Zeit - warten und im Netz nach tollen sachen fürs Bike suchen.
Danke.
Bisher suche ich nur eine Sache:

Wo bekomme ich die Tankpads mit der Flagge drauf, die auf der Felsberg sind?

Bei Brixton selbst sind die leider im Web nicht gelistet.
 
Zeigen kann ich noch nichts, aber ich hab eben den Kaufvertrag für die Cromwell 125 ABS in schwarz/schwarz matt beim Haendler in Mülheim unterschrieben. Hab die letzte bekommen :) freu mich tierisch drauf !!!!
Lieferung Ende August/September
Ja da wünsche ich die viel Freude.
Lass mal von deinen Erfahrungen hören.
 
Fotografisch nennt man das Halos ( also den Hellen Rand ums Objekt) Grundlegend möchte man sowas immer vermeiden, aber gerade bei HDR passiert das sehr oft (gerade bei Leuten die das ja eh nicht Professionell machen)
Das Original gefällt mir auch besser, ein Bisschen Blenden-Unschärfe würde zwar gut tun, aber so find ichs besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Felsberg Inspiration

Bai bai...

Motorrad springt nicht an!

Biete Race XT Chiptuning Brixton 125

Statement von KSR zum Sanierungsverfahren

Zurück
Oben