Wo / Wie übernachtet Euer Motorrad?

Ich habe für kleines Geld ein gebrauchtes "Bikehome" zugelegt. Ist super. Kann selbst bei heißem Motor die "Garage" zuklappen, da genügend Luft b.z.w. Durchzug vorhanden ist. Die Mopete hat da auch überwintert, bin aber bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag gefahren. Bisher kein Rost oder Flugrost gefunden. Bisher auch nicht erlebt, daß die Kiste geschwitzt hat, selbst bei extremer Luftfeuchtigkeit nicht. Nach einem festen Unterstand oder Garage für mich die beste Alternative
 

Anhänge

  • 20210615_190803.jpg
    20210615_190803.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 32
  • 20210615_190731.jpg
    20210615_190731.jpg
    185,4 KB · Aufrufe: 32
Ein Plätzchen für den Winter brauch ich auch noch. In meiner Gegend werden allerdings Preise für Garagen ausgerufen, da könnte man meinen die Dinger haben Marmorboden mit Fußbodenheizung. Werde mal mein Glück mit einem Aushang im Supermarkt versuchen.
 
Ein Plätzchen für den Winter brauch ich auch noch. In meiner Gegend werden allerdings Preise für Garagen ausgerufen, da könnte man meinen die Dinger haben Marmorboden mit Fußbodenheizung. Werde mal mein Glück mit einem Aushang im Supermarkt versuchen.

Vielleicht hast ja auch jemanden im Bekanntenkreis, der dir ein warmes Plätzchen gibt für die Maschine.
Kumpeline stellt ihr Moped den nächsten Winter auch wieder bei uns ab.
 
Es sind ja noch ein paar Monate bis es so weit ist das man sein Motorrad einmotten muss, bis dahin findet sich bestimmt noch was. Ich war nur ziemlich überrascht was für Preise hier in der Region selbst für einen Abstellplatz in einem umgebauten Stall verlangt werden.
 
Mangels Geld beim Häuslebau habe ich mich klar gegen eine Garage entschieden.
Mindestens 10K dafür dass ein Gebrauchsgegenstand geschützt ist.
Nö.
Da geb ich das Geld für sinnvolleres aus.
Habe mir aber Dank eines übergenauen/ bösen Nachbarn die Genehmigung bei Stadt für ein richtiges Carport geholt.💪😁.
Und dort darf die Brixie Winter wie Sommer schlafen.
In Winter ganz hinten unter einer Pläne, bei schlechtem Wetter in geschützten Bereich,
Ansonsten so dass ihr nichts passiert.
🤩PXL_20210620_060032545.jpg
 

Ähnliche Themen

Brixton ganzjährig ohne Garage

Tour Der Homerun / mit der Brixton von Bayern zurück in den Norden

Outdoor Abdeckplane - Pro/Contra

Probefahrt - mixed feelings

Brixton oder Caballero

Zurück
Oben